Ist Agents under Fire ?

Siskarad

Affenkönig
VIP
Thread-Ersteller
Seit
6 Mai 2002
Xbox Live
Siskarad
PSN
Siskarad
He Leute, ich will mir am Donerstag James Bond Agents under Fire für Game Cube kaufen. Was ich wissen will is lohnt es sich ?!
Besonders der Multiplayer interessiert mich.
Könnt ihr mir helfen ?? Ich mein da besonders die PS2 Zocker !!

Danke im Vorraus

Siskarad

Also das Spiel macht im Multiplayer Spaß! Viel Spaß!

Aber ich fand die Grafik auf der PS2 nicht besonders (die Frauen haben kantige Brüste und einen KlotzArs**!!).

Die Single Player Missionen sind relativ einfach gestrickt und sind schnell durschgespielt! Sind aber sehr abwechslungsreich und gut in Szene gesetzt!

Meine Wertung 74% ! 5 Tage ausleihen und durchspielen, außer du bist vom MP Modus überzeugt!

Siskarad schrieb:
He Leute, ich will mir am Donerstag James Bond Agents under Fire für Game Cube kaufen. Was ich wissen will is lohnt es sich ?!
Besonders der Multiplayer interessiert mich.
Könnt ihr mir helfen ?? Ich mein da besonders die PS2 Zocker !!

Danke im Vorraus

Siskarad

Naja, ich hab das Game mal kurz anspielen können und es ist, leider, wie schon die Vorgänger von EAs Bond-Games eher mittelmäßig und nur empfehlenswert, wenn du UNBEDINGT einen FPS haben musst. -Die Wertungen von diversen Onlinemags bestätigen das ja auch[allesamt um die 70% also ein Shooter ohne große Neuheiten der einigermaßen solide umgesetzt wurde]

Erlich bin ich schon scharf auf en Shooter :)
Mal sehen.
Die videos sahen auf jeden Fall ganz gut aus.
Mir gefällt das es mit 60 Frames lauft, und es sieht schon etwa sbesser als die PS2 Version aus.
Aber ich bedanke mich auf jedenfall für eure Hilfe !
Thanx

Siskarad

Kauf dir das Spiel lieber für die PS2 das gibt es jetzt für 25 Euro beim Saturn !

AuF ist zwar nicht besonders umfangreich aber der Sound rockt ! 8)

@siskarad:

Naja also wenn du nen FPS so nötig hast ;) - Naja ich denke das Gamespot Review. - Ist zwar gesperrt aber der niedrigen wertung von 6,8 kann man ja entnehmen wie gut das game ist - Mein tipp: gedulde dich auf "nightfire" - Vielleicht macht bei dem fps ea mal was gut... -Ansonsten solltest du noch auf Metroid Prime warten, zwar kein reiner FPS aber auf jedenfall mit FPS-Elementen und geiler Atmosphäre...

hier der link:

http://gamespot.com/gamespot/filters/products/0,11114,545183,00.html

Klar der bester wie Perfect Dark is es net, aber selbst Halo kommt da net ran ( an Perfect Dark , also meiner Meinung nach )
Aber ich hab ihn vorher nun mal aif der Ps2 gepielt, ein Kumpel hat es und sagt mir nie bescheid :) :), und obwohl ich den Kontroller von der PS2 net so mag, das Game hat schon zu zweit fun gemacht. Und es sieht auch gut aus...
Also ich denke ich kaufs mir jetzt 100 %

@ MTC001
Auf Mp wart ich natürlich auch am meisten , das Game ist die härte. Genau wie Die Hard ... Was Shooter angeht dürfen sich Cubler wohl auf ein paar heisse Games freuen

Ich hab das Spiel mal auf der PS2 gezockt:Das is ziemlich einfach !Ich bin in drei Stunden bis ins 8 oder 9 Level gekommen !

Pikmin wird geil das kauf ich mir auf jeden Fall.Hab mir aber diesen Monat schon SSBM geholt und will mir diesen Monat noch ne Xbox holen !

Den werd ich haben.Ich bestell die zusammen mit einem Freund bei primus.Also wir bestellen zweimal das Xbox Halo Paket für je 299 Euro und einmal Dead or Alive 3 und wahrscheinlich noch Spiderman .Jetzt geh ich ertsmal was SSBM zocken .

Zurück
Top Bottom