ISS2 vs. Fifa WM 2002 !!!

Was ist besser ISS2 oder Fifa WM 2002 ?!?

• Fifa Fussball Weltmeiserschaft 2002

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    1

smuggler

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
10 Jun 2002
Ich finde beide gut aber irgendiwe ISS2 besser :D

Oder, ich weiß nicht welches ich besser finde, denn bei ISS2 sind die Bewegungen unter aller Sau aber grafisch realistischer (finde ich zumindest)

Meine Stimme geht deshalb an ISS2 :)

mfg smuggler

:D magst du irgendwie umfragen a la was ist besser?! :D ;) :D

hab kein von beiden gespielt, stimme geht aber pauschal an iss2, weil fifa zu arcadelastig ist und eine wm als umfang zu wenig... :)

FiFa ist um min. 10% besser.
Besonder die KI der Gegner bei FIFA ist um einiges besser als bei ISS!

die atmosphäre kommt bei Fifa meiner meinung nach viel geiler rüber!!! also habe ich für Fifa 2002 gewvotet! ich habe auch schon beide games auf dem cube meines freundes gezockt, auch schon im multiplayer!

also früher war iss immer die referenz, aber in diesem jahr muss ich leider zugeben, dass wm 2002 besser ist als isss 2

hab zwar ISS2 aber ich hab noch nicht Fifa gespielt, kann da nicht wirkich mitreden! Aber ISS2 ist auf jeden fall nicht das wahre, obwohl ich ISS2 hab spiel ich immer noch ISS 98 auf N64!!! :)

Ziemlich ausgeglichen also ist ISS2 doch nicht so schlecht wie es manche sagen, ich finde es ja auch gut :) :blushed: :)

mfg smuggler

wisst ihr noch damals als ISS64 fürs N64 rauskam! was da los war? wow, von jedem wurde das spiel in den himmel gelobt und es war auch geil! ein klassiker der heutzutage meiner meinung nach viel zu wenig beachtung kriebt (genau so wie´pilotwings 64)

Zurück
Top Bottom