ISS 2???

jo das is soo geil war schon immer meine lieblings fussbal serie
 
fußball ... nee, das mag ich ned auf ner konsole zocken wenn dann aufm pc...
 
Spiel einmal ISS auf em Cube oder N64 noch, und dann mal Fifa auf dem PC :lol: da siehste dann einen enormen Unterschied,vor allem was das Gameplay angeht! In Sachen Gameplaya wird FIFA nie an das geniale ISS rankommen, dafür müssten sie FIFA total ändern!
 
naja wa, fußball auf pc...fifa is pottig!
iss hat mich auch auf der playse 2 entäuscht, da grafisch unter aller sau. zocke zur zeit virtua striker 3 gamecube.

virtuas.jpg




_________________


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tim_Mc_D am 2002-03-16 15:39 ]</font>
 
mein erstes ISS war auf dem supernintendo da hat man mal gesehen was das teil kann die grafik war 1000mal besser als wie damals auf dem pc is sag sogar bis zum 99 fifa so gut war die :-D
 
mein erstes iss hatte ich auch für snes. mann war das cool!! :-D ich glaube ich gleich mal zocken!! bin im moment voll auf retro...
 
FREEEEEEEZAAAAAAA
die zweite halbzeit müssen wir weiter gamen vergiss das nicht!!!
 
was los, kein mut mal ein anderes fußballspiel auszutesten? für mich is vs3 das ultimo, würde mir an eurer stelle den titel merken...oder wird bei iss nochma ein grafiksprung gemacht?
 
ka hab eigendlich noch nicht sooo viel von ISS2 gesehen eigendlich garnix.
ABER vs3 is auch sau geil mal shcauen welches besser is das wird dann gekauft oder beides
 
Kommt ganz drauf an, aber wenn ich ein Fußballspiel haben will. Dann muss es eine 100%ige Sim sein. und in Sachen Gameplay Realismus steht ISS seit je her an der Spitze.

Virtua Striker war schon immer eine Arcade Ballerei, die aber zugegebener Maßen ne Menge Fun macht...habe die immer aufm Automaten gezockt und bissel auf DC
 
wisst ihr was an ISS so geil war auf dem super nintendo das hatte fifa noch nie wenn die spieler verletzt waren wurden die von ner trage weggetragen das war mal eine neuheit hat fifa bis heut nicht echt loser und die kamerleute hinter den toren hatte ISS auch zuerst man das is fussbal einfach nur geil
 
hey, FUSBALL TOTAL hatte die eigenschaft auch. (fällt mir grad so ein das es ganz verstaubt in meinem regal liegt)
 
Zurück
Top Bottom