ISS 2/ISS 3 | Spielenswert im Vergleich zu den N64-Teilen?

Cubestar2003

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
11 Apr 2003
Xbox Live
steu0r
Steam
steuerkreuz
Hi, da ich grad mal wieder erkennen musste wie schlecht Fifa 2003 im Vergleich zu ISS 64 und ISS 98 ist, hab ich mit den beiden Cube-ISSes geliebäugelt.

Hab mir erstmal einige ältere Mags angeschaut und lediglich die big.N bewertete beide und zwar den zweiten mit 83% und den dritten mit ner guten 70iger Wertung.

Nur wurde mir von ein paar Usern schon ISS3 empfohlen, was im Vergleich zum zweiten angeblich viel besser sein soll (aber natürlich immer noch nicht an ISS 98 rankommt ^^).

Bräuchte mal Eure Meinung, bitte auch Pro/Kontras aufzählen, wenns geht.

cya.

Also meiner Meinung anch spielt sich ISS2 wie ne Alpha Version und ISS3 ist dann das Endprodukt!
Die Wertung kann ich abslut nicht nachvollziehen.

Also ISS 3 macht gut Laune, bei uns kommt auch das gute alte ISS Feeling mit gutem gegröhle und geschreie auf ;)
Die KI (vor allem die des Torwarts) wurde im Gegensatz zu ISS2 stark verbessert, aber die Ladezeiten sind teils doch ziehmlich nervig.

Fazit: Mir macht ISS3 auf jedenfall mehr Spass, da es im Gegensatz zum 2er ausgereifter ist. Besser als die N64 Versionen isset zwar net, aber kann mithalten.

Das 3er findest auch schon für 20-30 Euro bei Ebay und für das Geld machste nix falsch =)

Vorsicht. ISS 3 ist nicht Pro Evolution Soccer 3! Pro Evo ist der gute Teil, ISS der Arcade Teil. Pro Evo gibt es nur auf der PS2 und irgendwann auf Xbox.

SNOOP D O DOUBLE GIZZEL schrieb:
Wandhydrant schrieb:
Vorsicht. ISS 3 ist nicht Pro Evolution Soccer 3! Pro Evo ist der gute Teil, ISS der Arcade Teil. Pro Evo gibt es nur auf der PS2 und irgendwann auf Xbox.
das weis er bestimmt :)

Ganz genau, ich brauch ja nur was um die Zeit zu überbrücken, das verpixelte ISS 98 ist zwar nach wie vor godlike, schmerzt mir aber so langsam in den Augen und Fifa 2003... kein Kommentar... :hmpf:

Zurück
Top Bottom