Israelischer Krieg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

CaptainSwitch

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2018
Beiträge
2.616
Ich denke mal die meisten dürften mitbekommen haben was gestern in Israel passiert ist.


Schlimm was da passiert ist. Es wird wohl jetzt zu einem langen Krieg kommen


Wenn man sich mal die geologische Lage von Israel anschaut:


kann man gut sehen das es umringt ist von islamischen Ländern die feindlich gesinnt sind. Wenn das hier vollkommen eskaliert glaube ich nicht das Israel ewig standhalten wird. Die Ukraine ist zwar auch ein viel kleineres Land als Russland, allerdings hat die Ukraine verbündete im Rücken des Landes, Israel steht allein auf dem Kontinent mit dem Rücken zum Meer.


Gestern wurden auch Deutsche von den Hamas entführt und... ich sag es ja nicht gern, aber ich denke die meisten sehen das ähnlich... eben mit großer Wahrscheinlichkeit inzwischen getötet. Man hat in einem Video Shani Louk mit verdrehten Beinen und halb nackt auf einem Truck der Entführer liegen sehen, scheinbar leblos.
Wirklich schlimm was aktuell alles auf der Welt passiert.

Israel holt aktuell zum Gegenschlag aus, mal schauen wie effektiv das wird.
 
Wenn es einen Thread zum Ukraine-Konflikt geben darf wieso nicht auch einer zum aktuellen Krieg? Ebenso wenn es einen Krieg zwischen Taiwan und China geben wird.

Entweder alle Threads zu aktuellen Kriegen verbieten oder sie eben zulassen. Ansonsten könnte man vermuten das der entsprechenden Foren-Führung wichtig ist wer mit dem Krieg verurteilt wird und welche Gruppen man in Kriegssituationen nicht verurteilen darf... nicht das es mich wundern würde wenn es so kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Ukraine-Thread und sogar der Böhmi-Thread sind doch auch noch aktiv.

Schlimm finde ich, dass unsere Bundesregierung den Hamas-Terror finanziell in Millionenhöhe unterstützt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls sich der Iran nicht aktiv einmischt, dürfte der Konflikt vielleicht sogar kürzer sein als man erwartet, Hamas alleine dürfte schnell die Luft ausgehen

Ob wirklich Interesse besteht an einem offenen Krieg beim Iran wird man sehen

Aber der sonst so gut funktionierende Geheimdienst Israels wird sich Fragen stellen lassen müssen wie eine solche Operation möglich war, angeblich ja 3000 Raketen abgefeuert in 24 Stunden auf Israel
Wie konnte man diese Vorbereitungen darauf nicht merken
 
Falls sich der Iran nicht aktiv einmischt, dürfte der Konflikt vielleicht sogar kürzer sein als man erwartet, Hamas alleine dürfte schnell die Luft ausgehen

Ob wirklich Interesse besteht an einem offenen Krieg beim Iran wird man sehen

Aber der sonst so gut funktionierende Geheimdienst Israels wird sich Fragen stellen lassen müssen wie eine solche Operation möglich war, angeblich ja 3000 Raketen abgefeuert in 24 Stunden auf Israel
Wie konnte man diese Vorbereitungen darauf nicht merken

Kräfte waren in Westjordanland gebunden um die Siedlerfreunde bei ihren Pogromen zu schützen. :yeah:


(Die Quelle ist nebenbei hier (rechter) Zionist.)
 
Wenn man sich mal die geologische Lage von Israel anschaut....

....kann man gut sehen das es umringt ist von islamischen Ländern die feindlich gesinnt sind.

Ich denke,das ist so gewollt. Die USA sind an einem 100 % zuverlässigen Verbündeten in der Region interessiert, der bedingungslos mit ihnen kooperiert um den Standort als Ausgangspunkt für militärische Interventionen in der Region zu haben.

Und um das zu erreichen, haben sie dabei geholfen eine Nation zu erschaffen, die im Prinzip von allen benachbarten Völkern abgrundtief gehasst ist und in ihrer komplett von der Unterstützung der USA abhängig ist.

Wenn das hier vollkommen eskaliert glaube ich nicht das Israel ewig standhalten wird. Die Ukraine ist zwar auch ein viel kleineres Land als Russland, allerdings hat die Ukraine verbündete im Rücken des Landes, Israel steht allein auf dem Kontinent mit dem Rücken zum Meer.

Wie gesagt, genau dieses alleine mit dem Rücken zum Meer stehen und von Feinden umringt sein ist gewollt.

Israel hat ein hoch gerüstetes Militär. Pro Kopf haben sie ein Vielfaches der Rüstungsausgaben wie Deutschland, es herrscht eine allgemeine Wehrpflicht von 2 Jahren für Frauen und zweieinhalb Jahren für Männer und das Land hat modernste Waffensysteme und die besten Trainingsprogramme zur Verfügung.

Ich denke nicht, dass irgendeines der regionalen Militärs ernsthafte Sieges Chancen gegen Israel hat und falls doch würde in jedem Fall das US Militär direkt eingreifen wenn die Existenz Israels ernsthaft bedroht wäre.

Israel holt aktuell zum Gegenschlag aus, mal schauen wie effektiv das wird.

Meinst du mit effektiv, wieviele Menschen sterben werden?
 
Eigentlich unfassbar, dass in der heutigen Zeit so ein Überraschungsangriff noch möglich ist, anscheinend haben sich die Terroristen aber sehr gut organisiert und sind in kleinen Gruppierungen unbemerkt ins Land eingedrungen. Ich frage mich nur was die sich davon erhoffen, machen das wohl einfach nur um möglichst viele Menschen mit in den Tod zu reißen, bevor sie selbst erschossen werden :fp:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
War mit Frau letztes Jahr erst in Israel, schrecklich das jetzt zu sehen und Abgrundtiefen Haß gegenüber dem Gesindel und sinnlosen Kohlestoffverbindungen, die gestern in Berlin auf Grund der Situation gefeiert und Bonbons verteilt haben.
 
Ich frage mich nur was die sich davon erhoffen, machen das wohl einfach nur um möglichst viele Menschen mit in den Tod zu reißen, bevor sie selbst erschossen werden :fp:
Zum Großteil machen die das auch einfach nur weil die denken das Isreal sich sowieso nicht groß wehren wird. Und wie man sieht stimmt es wohl sogar. Mehr als 24 Stunden sind vergangen und eine große Reaktion bzw einen Vergeltungsschlag von Israel sehe ich nicht. Die Hamas haben eine riesen große Fresse und werden immer so weiter machen wenn sie keiner stoppt.
 
Israel ist sehr empfindlich wenn es um Geiseln geht, inmerhin ist die Geiselnahme der einzige Grund warum Menschen Juden am Leben lassen, da die Juden nur einen Wert haben wenn es Geld bringt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mehr als 24 Stunden sind vergangen und eine große Reaktion bzw einen Vergeltungsschlag von Israel sehe ich nicht.
Naja doch, ziemlich ausgeglichen sogar, Israel hat sich ja den Gazastreifen vorgeknüpft:



Viele Opfer auf beiden Seiten
Auf israelischer Seite ist von rund 300 Toten und mehr als 1800 Verletzten die Rede. Israel, dessen Armee und Geheimdienst von dem Hamas-Angriff offenbar auf dem falschen Fuß erwischt worden waren, leitete einen Gegenschlag mit dem Beschuss von Zielen im Gazastreifen und auch in Libanon ein. Laut palästinensischen Medien gab es im Gazastreifen mehr als 230 Todesopfer. Es wird ebenfalls von fast 1700 Verletzten berichtet.

 
  • Überrascht
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom