- Seit
- 30 März 2018
Ich denke mal die meisten dürften mitbekommen haben was gestern in Israel passiert ist.
www.tagesschau.de
Schlimm was da passiert ist. Es wird wohl jetzt zu einem langen Krieg kommen
www.tachles.ch
Wenn man sich mal die geologische Lage von Israel anschaut:
www.google.de
kann man gut sehen das es umringt ist von islamischen Ländern die feindlich gesinnt sind. Wenn das hier vollkommen eskaliert glaube ich nicht das Israel ewig standhalten wird. Die Ukraine ist zwar auch ein viel kleineres Land als Russland, allerdings hat die Ukraine verbündete im Rücken des Landes, Israel steht allein auf dem Kontinent mit dem Rücken zum Meer.
www.merkur.de
Gestern wurden auch Deutsche von den Hamas entführt und... ich sag es ja nicht gern, aber ich denke die meisten sehen das ähnlich... eben mit großer Wahrscheinlichkeit inzwischen getötet. Man hat in einem Video Shani Louk mit verdrehten Beinen und halb nackt auf einem Truck der Entführer liegen sehen, scheinbar leblos.
Wirklich schlimm was aktuell alles auf der Welt passiert.
Israel holt aktuell zum Gegenschlag aus, mal schauen wie effektiv das wird.

Massiver Raketenbeschuss aus Gaza - Militante dringen nach Israel ein
Bei massiven Angriffen aus dem Gazastreifen wurden in Israel viele Menschen getötet. Militante Palästinenser drangen über Land, See und Luft nach Israel ein. Das Land wurde offiziell in Kriegsbereitschaft versetzt.
Schlimm was da passiert ist. Es wird wohl jetzt zu einem langen Krieg kommen

«Wir werden Hamas in Gaza besiegen» | Tachles
Premierminister Binyamin Netanyahu stimmt Israels Bevölkerung nach einem schwarzen Tag ein: Krieg wird «Zeit brauchen».

Wenn man sich mal die geologische Lage von Israel anschaut:
Israel
kann man gut sehen das es umringt ist von islamischen Ländern die feindlich gesinnt sind. Wenn das hier vollkommen eskaliert glaube ich nicht das Israel ewig standhalten wird. Die Ukraine ist zwar auch ein viel kleineres Land als Russland, allerdings hat die Ukraine verbündete im Rücken des Landes, Israel steht allein auf dem Kontinent mit dem Rücken zum Meer.

Israel-Krieg: Fünf Deutsche unter den Hamas-Geiseln – Lufthansa plant Evakuierungsflüge
Die Terrorgruppe Hamas greift Israel mit Raketen an. Zivilisten werden in den Gazastreifen verschleppt. Unter den Entführten befinden sich womöglich auch Deutsche.
Gestern wurden auch Deutsche von den Hamas entführt und... ich sag es ja nicht gern, aber ich denke die meisten sehen das ähnlich... eben mit großer Wahrscheinlichkeit inzwischen getötet. Man hat in einem Video Shani Louk mit verdrehten Beinen und halb nackt auf einem Truck der Entführer liegen sehen, scheinbar leblos.
Wirklich schlimm was aktuell alles auf der Welt passiert.
Israel holt aktuell zum Gegenschlag aus, mal schauen wie effektiv das wird.