is das normal ???

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Lestrange

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
10 Jun 2004
Xbox Live
Hendriko
PSN
Lestra
in letzter zeit muss ich andauernd bei meiner xbox die zeit und das datum neu einstellen... auf meiner festplatte ist noch alles drauf und auch die games funktionieren... woran liegts also??? :-?

Dumme Frage, aber: schaltest du zwischendurch manchmal den Strom ab oder ziehst den Stecker oder etwas in der Art?

Lestrange schrieb:
in letzter zeit muss ich andauernd bei meiner xbox die zeit und das datum neu einstellen... auf meiner festplatte ist noch alles drauf und auch die games funktionieren... woran liegts also??? :-?
Das dürfte nur passieren, wenn du den Strom vpm Gerät trennst. MS hat verschlafen, dem Ding eine Batterie einzubauen, die länger als 2 Tage hält.

:blushed: uuuuppss
ja richtig geraten, hab in letzter zeit zweimal genau den stecker ziehen müssen zwecks umstrukturierungen in meinem zimmer...
wusste das mit der batterie net... :rolleyes:

Wandhydrant schrieb:
Lestrange schrieb:
Das dürfte nur passieren, wenn du den Strom vpm Gerät trennst. MS hat verschlafen, dem Ding eine Batterie einzubauen, die länger als 2 Tage hält.

2 tage sind gut... meinst wohle eher 2 stunden (ist jedenfalls bei mir so und ich finde es scheisse)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom