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- 14 Mai 2002
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Irreale Freundin fürs UMTS-Handy
Wer sich bisher gefragt hat, ob der Mobilfunk der neuen Generation auch für vereinsamte Jugendliche geeignet sein könnte, bekommt darauf demnächst womöglich eine Antwort. Die Firma Artificial Life aus Hongkong hat nämlich eine virtuelle Freundin fürs UMTS-Handy angekündigt. Der Spieler soll mit seinem Mobiltelefon Kontakt mit der irrealen Person aufnehmen und sich mit ihr unterhalten können. Ganz wie sich die Spielentwickler das richtige Leben vorstellen, meldet sich "Virtual Girlfriend" in unterschiedlichen Alltagssituationen vom Arbeitsplatz oder aus dem Einkaufszentrum.
Das Spiel soll ab Anfang Dezember in den Sprachen Englisch, Deutsch, Chinesisch, Koreanisch und Japanisch verfügbar sein, ein "Virtual Boyfriend" soll im Februar 2005 folgen. Die Lebensbegleiter sollen nicht nur als Gesprächspartner dienen, ihnen lassen sich dann auch SMS und MMS schicken. Auch lassen sie sich 3D-animiert in ihrem Alltag beobachten und dienen als Spielpartner. Wer seiner "Freundin" ein Geschenk übermittelt, hat die Chance, in einen höheren Level eingestuft zu werden.
Für Nutzer von 2G-Handys wird es einen abgespeckten Spielzugang via WAP geben. Welche Kosten der Mobil-Spieldienst dem Nutzer verursachen wird, hat Articial Life noch nicht bekannt gegeben.
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Ich stell mir gerade vor, das ein Kollege bei mir anruft und fragt ob wir nicht heute Abend lsogehen wollen. Dann werd ich knallhart zu ihm sagen müssen: "Hey das geht heute nicht. Meine "Freundin" hat mir letztes mal die Hölle heiss gemacht, weil ich viel zu spät zu Hause war".
Noch eine Frage. Was machen denn die Mädels so lange???
Nicht geglaubt, aber hier gesehen
Wer sich bisher gefragt hat, ob der Mobilfunk der neuen Generation auch für vereinsamte Jugendliche geeignet sein könnte, bekommt darauf demnächst womöglich eine Antwort. Die Firma Artificial Life aus Hongkong hat nämlich eine virtuelle Freundin fürs UMTS-Handy angekündigt. Der Spieler soll mit seinem Mobiltelefon Kontakt mit der irrealen Person aufnehmen und sich mit ihr unterhalten können. Ganz wie sich die Spielentwickler das richtige Leben vorstellen, meldet sich "Virtual Girlfriend" in unterschiedlichen Alltagssituationen vom Arbeitsplatz oder aus dem Einkaufszentrum.
Das Spiel soll ab Anfang Dezember in den Sprachen Englisch, Deutsch, Chinesisch, Koreanisch und Japanisch verfügbar sein, ein "Virtual Boyfriend" soll im Februar 2005 folgen. Die Lebensbegleiter sollen nicht nur als Gesprächspartner dienen, ihnen lassen sich dann auch SMS und MMS schicken. Auch lassen sie sich 3D-animiert in ihrem Alltag beobachten und dienen als Spielpartner. Wer seiner "Freundin" ein Geschenk übermittelt, hat die Chance, in einen höheren Level eingestuft zu werden.
Für Nutzer von 2G-Handys wird es einen abgespeckten Spielzugang via WAP geben. Welche Kosten der Mobil-Spieldienst dem Nutzer verursachen wird, hat Articial Life noch nicht bekannt gegeben.
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Ich stell mir gerade vor, das ein Kollege bei mir anruft und fragt ob wir nicht heute Abend lsogehen wollen. Dann werd ich knallhart zu ihm sagen müssen: "Hey das geht heute nicht. Meine "Freundin" hat mir letztes mal die Hölle heiss gemacht, weil ich viel zu spät zu Hause war".



Noch eine Frage. Was machen denn die Mädels so lange???


Nicht geglaubt, aber hier gesehen