Irland - Kroatien

ZhaoYun

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
10 Dez 2006
Xbox Live
Yun16
PSN
Zhao_Yun16
uhr.gif
Sonntag, 10. Juni 2012 um 20:45 Uhr

22.gif
27.gif

Trainer: Giovanni Trapattoni Trainer: Slaven Bilic
stadion.gif
Miejski (Poznan | Polen)
schiedsrichter.gif
Björn Kuipers (Niederlande)
assistent.gif
Sander van Roekel (Niederlande)
assistent.gif
Erwin Zeinstra (Niederlande)

Ist ein wegweisendes Spiel für diese beiden Mannschaften in Gruppe C. Diejenige, die dieses Spiel gewinnt, darf auf einen zweiten Platz in der Gruppe hoffen. Der Verlierer wird sich mit dem Gedanken anfreunden müssen, bald wieder die Heimkehr anzutreten. Mit einem Unentschieden ist keinem der beiden so richtig geholfen.

Schwer zu sagen, tippe mal 1:1

Und auch hier 2:1.
Sind beides denk ich keine schlechten Teams, sind denke ich auf Augenhöhe zurzeit. Es wird denke ich die Tagesform entscheiden, wo o ich Irland etwas mehr Glück gebe ;)

Ich schätze die Kroaten stärker ein als die Iren und gehe deswegen von einem knappen Sieg für die Kroaten aus.
Denke aber auch, dass der Verlierer dieses Spiels wohl bereits die Segel streichen müsste.

Kroaten imo deutlich stärker, die Iren werden hinten aber zu machen. Schwer zu sagen, ob das klappen wird. Rechne deshalb mit einem 0:0 oder einem knappen 1:0 für die Kroaten.

Die Iren werden die Chelsea Taktik verwenden laut Trapattoni, von daher gehe ich mit einem knappen Ergebnis aus. Kroatien sollte jedoch gewinnen.

lol geil, Gott sei dank gibt es heute kein Jugoslawien, die hätten wenns harmonisch wäre, jeden heute geputzt, was für ein Monster Team da zustande käme ist einfach beängstigend xD

Heute war in beiden Spielen ne tolle Stimmung im Stadion, hoffentlich bleibt es so. :goodwork: Gutes Spiel bisher :D

lol geil, Gott sei dank gibt es heute kein Jugoslawien, die hätten wenns harmonisch wäre, jeden heute geputzt, was für ein Monster Team da zustande käme ist einfach beängstigend xD
Hat man ja an Deutschland gesehen was da für ein Monsterteam mit Putzfimmel nach der Wiedervereinigung entstanden ist.

Hat man ja an Deutschland gesehen was da für ein Monsterteam mit Putzfimmel nach der Wiedervereinigung entstanden ist.

Also ein team mit

Serbien :
Subotic
Kolarov
Krasic
Zigic

Bosnien Herz.
Hasagic
Spahic
Misimovic
Salihovic
Lulic
Dszeko
Ibisevic
Muslimovic

Montenegro:
Savic
Vucinic oder so von juve der xD

Kroatien :
Corluka
Srna
Rakitic
Modric
Eduardo

etc also das wäre schon kranker shit und das waren nur die mir eingefallen sind xD

@ hagi
Nur in der Breite stark, reduzier das mal auf 11 Spieler, dann legt sich der Schüttelfrost.

gehts hier um ein "jugslawien" nationalteam?
das wäre auf jedenfall ein hammermäßiges team, sicher auf eine stufe mit den größten der welt zu stellen!!1

Zurück
Top Bottom