Iran - Spanien Mi. 20.6. 20 Uhr

Resultat?

  • Sieg Iran

    Stimmen: 1 10,0%
  • Unentschieden

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sieg Spanien

    Stimmen: 9 90,0%

  • Stimmen insgesamt
    10
  • Poll closed .
Am Ende kommen Spanien und Portugal weiter, ist nach heute denke ich schon recht klar
 
Nur zweite Halbzeit gesehen aber was hab ich denn da gesehen?
Starke Iraner und so bitter beim nicht gegebenen Tor :o
 
Nur zweite Halbzeit gesehen aber was hab ich denn da gesehen?
Starke Iraner und so bitter beim nicht gegebenen Tor :o
Noch bitterer ist das halbe Eigentor, wie es @Jobs82 sagt.
Hätte es den Iranern wirklich gegönnt, auch wenn da komische Sitten im Land rund ums "Public" Viewing gibt.
Aber es immer schön, wenn eine Mannschaft doch sehr gut mit einem Titelfavoriten mithalten kann (und ja, das Verteidigen hätte Spanien in höchste Not begeben, wenn es der Iran geschafft hätte ein Remis zu erzielen. Von dem her kein Vorwurf.)
Finde es eh schön, wie die "Underdogs" auch Fußball spielen können. Da rückt man allgemein enger zusammen, was das Niveau angeht.
 
Noch bitterer ist das halbe Eigentor, wie es @Jobs82 sagt.
Hätte es den Iranern wirklich gegönnt, auch wenn da komische Sitten im Land rund ums "Public" Viewing gibt.
Aber es immer schön, wenn eine Mannschaft doch sehr gut mit einem Titelfavoriten mithalten kann (und ja, das Verteidigen hätte Spanien in höchste Not begeben, wenn es der Iran geschafft hätte ein Remis zu erzielen. Von dem her kein Vorwurf.)
Finde es eh schön, wie die "Underdogs" auch Fußball spielen können. Da rückt man allgemein enger zusammen, was das Niveau angeht.

Das Wunderbare ist kurz vor Spielbeginn hat Iran erlaubt das Frauen und Männer im Stadion beim PV zusammen schauen durften. Zum ersten Mal seit 1981 :)
 
Ja leider waren die vor 50 Jahren da schon mal soooo viel weiter! Freu mich auch immer über die vermeintlich kleinen, bin ja schließlich HSV Fan xD
 
Interessante Konstellation. Sollten Portugal und Spanien das letzte Gruppenspiel mit dem gleichen Ergebnis verlieren und Spanien eine Gelbe mehr als Portugal erhalten, kommt der Iran als Gruppenerster weiter und das Losglück entscheidet ob Portugal oder Spanien weiter kommen. xD
 
Zurück
Top Bottom