IQ-Test: Nennt eure Werte....

Und ich warte immer noch auf die richtigen Antworten.

Ich bitte nochmal den, der die Antworten mitgeschrieben hat oder sonst woher weiss, diese zu posten. Bitte bitte bitte. Sonst war doch alles umsonst...

CosmicBear schrieb:
das so ein test nicht wirklich repräsentativ ist, ist logisch. :)

ich find den EQ auf viel wichtiger als den IQ

Na ja wichtig finde ich ihn auch, aber er hat auch seine Mängel

Frage: Da waren ja mehrere Spalten, wo man auch das Alter aussuche musste...
Aber wenn ich jetzt zB 5 wäre und ich hätte alles richtig hätte ich ein schlechteres Ergebnis als wenn ich 60 wäre und nicht alles richtig.
Wieso? Wenn ein 5-jähriger alles weiß müsste er doch einen Höheren IQ haben als ein 60-jähriger der nicht alles richtig hat, oder?
Kann mir das mal jemand erklären? :-?

habe den test auch mal gemacht und bin ziemlich überrascht über mein ergebniss.

135

Ich hatte Leider nur 110.Aber ich kenn jemanden der hat nur83 war aber
unter 20

Ich find's ein bischen komisch das so viele einen Wert über 130 haben, das hört sich nach Beschiss an!
Ich sage nur z.B. Matheaufgaben, Stift und Zettel und Aufgaben in der Pause ausrechnen!
Wie können hier die Leute so hohe Werte haben, wenn gestern der Durchschnitt bei ca. 107 lag???

@ fox

in welcher pause ausrechnen? man hat doch nur ein paar sekunden zeit... ausserdem sind die aufgaben gar nicht so heftig.

ausserdm 107 durchschnitt!! es hat sicher auch tiefere und höhere gegeben...

naja, wie dem auch sei, ich habe nicht beschissen und ich meine jetzt bestimmt nicht, dass ich intelligenter als andere bin!
wenn interessiert schon den iq... oder fragst du die frauen bevor du mit ihnen ausgehst: "hey, wie hoch ist dein iq?"

FOXmcCLOUDd schrieb:
Ich sage nur z.B. Matheaufgaben, Stift und Zettel und Aufgaben in der Pause ausrechnen!
Und ich sag: Taschenrechner :lol: ;)
Ne, nur Spass, ich fand die Aufgaben auch nicht soo heftig ...
Was ich cool fand waren diese "Sachaufgaben", z.B. das mit der Schere oder dem Wasserrad :)

-=_Spitfire_=- schrieb:
@ fox

in welcher pause ausrechnen? man hat doch nur ein paar sekunden zeit... ausserdem sind die aufgaben gar nicht so heftig.

ausserdm 107 durchschnitt!! es hat sicher auch tiefere und höhere gegeben...

naja, wie dem auch sei, ich habe nicht beschissen und ich meine jetzt bestimmt nicht, dass ich intelligenter als andere bin!
wenn interessiert schon den iq... oder fragst du die frauen bevor du mit ihnen ausgehst: "hey, wie hoch ist dein iq?"

Na in den Werbepausen!

ich hab bei den fragen, die ich nicht beantworten konnte einfach geraten. (wie weit sind die züge auseinander? mir doch egal! und wenn das gleis eine kurve macht, stimmt das ergebnis auch schon nicht mehr). die matheaufgaben fand ich (bis auf die letzten zwei) wirklich easy. kopfrechnen halt. ich glaube auch, dass der durchschnitt nicht so hoch lag, weil die leute im studio wahrscheinlich schon aufgeregter waren als die leute, die den zuhause gemacht haben.

ich seh das ganze ding mal als pures entertainment und nicht als ein wissenschaftlich fundierter test. wenn ich meinen wirklichen IQ wissen möchte, gehe ich zu diesem mensa-verein :)

So, habs mal ausprobiert:
129 ist das Ergebniss
bin a bisserl enttäuscht, weil den Mensa aufnahmetest hab ich doch bestanden (IQ>132) Na ja, denk mal, das liegt an der Streuung und daran dass es Samstag Nachmittag ist und mein Zustand schon weekendmässig ist.....thc ownz
;-)

diesmal hatte ich nich mitgemacht.
letztes mal hatte ich es aber getan und hatte einen wert von 128... ist ja enscheinend ganz gut... die logik und mathefragen bis auf die letzte waren recht einfach, und thema sprache war auch nicht zu schwierig...

aber was solls, ob 90 oder 140??? einfach nur spielerei!!!!

was nützt einem ein hoher iq wert????

bAd schrieb:
diesmal hatte ich ich mitgemacht.
letztes mal hatte ich es aber getan und hatte inen wert von 128... ist ja enscheinend ganz gut... die logik und mathefragen bis auf die letzte waren recht einfach, und thema sprache war auch nicht zu schwierig...

aber was solls, ob 90 oder 140??? einfach nur spielerei!!!!

Genau... wir sind Zocker, da ist IQ eh fehl am Platz! :D

Aber Hand aufs Herz: Besser hätte ich das auch nicht ausdrücken können. Bravo! 8)

bAd schrieb:

frag nicht so dumm!

*lol*

sorry ;-)

soviel zum Thema "was nützt ein tiefer EQ wert?".
Das riesen Monty Phyton Special ungekürzt und undertitelt im TV hat ja lange gedauert :)

Zurück
Top Bottom