IQ-Test: Nennt eure Werte....

imoolduser

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
17 März 2002
Der IQ Test ist vorbei, und ich hab einen bescheidenen IQ von 106. Hmmm... wie auch immer! ;)

Lasst hören (lesen).... wie stehts mit euch?!

P.S.: Zu meiner Verteidigung muss ich sagen... bei den Mathe Aufgaben hab ich fast alles falsch! ;)

Inuyasha schrieb:
Könnte man da mitmachen?

Ähm... ja! Online, aber auch in dem man sich das ganze mitnotiert und später von einer Tabelle aus ausrechnet! Den Test kann man aber nachholen...

Der große IQ-Test (Online)

Das gute bei der Online Version ist eben, das man nichts zu notieren braucht und nach einer kleinen Registrierung und dem runterladen von einem Tool den selben Test nachmachen kann, das auch in der Show vorkam! Später wird dann das ganze an den Server geschickt, ausgewertet und man kriegt sein IQ via Mail zugeschickt....

Ich habe mitgemacht, aber RTL schickt mir nicht das Ergebnis!

Gut das ich meine Antworten gespeichert habe - nun brauche ich aber noch die richtigen Antworten zum Vergleich und zählen meiner Punkte.

Hat irgendjemand die richtigen Antworten notiert, während sie im TV genannt worden sind?

Hoffentlich, sonst war alles umsonst :-?

scraper schrieb:
Ich habe mitgemacht, aber RTL schickt mir nicht das Ergebnis!

Gut das ich meine Antworten gespeichert habe - nun brauche ich aber noch die richtigen Antworten zum Vergleich und zählen meiner Punkte.

Hat irgendjemand die richtigen Antworten notiert, während sie im TV genannt worden sind?

Hoffentlich, sonst war alles umsonst :-?

Schau dich mal jetzt oder paar Tage später bei RTL.de um... oder RTLquiz.de

Da wirds bestimmt stehen...

Hab ich schon, also derzeit finde ich dort nicht die Ergebnisse! Irgendwer hat sie bestimmt irgendwo im Internet gepostet oder so, aber das lässt sich nicht so einfach aufspüren!

arg
da freu ich mich der gescheiteste im Forum zu sein dann kommt Cosmic Bear ;)
hab 117... aber war manchmal n bissl unter zeitdruck... bin mitn laptop und extrem langen netzwerkkabel auf der couch gesessen vorm fernseher... das war net grad das bequemste :)

ich hab vor vielleicht mal nen professionellen Test zu machen der einen 'genauen' Wert ermittelt, mich interresiert mein 'genauer' IQ eignetlich schon lange...

aber wie's aussieht bin ich mit 117 gar net so schlecht dran wie ich anfangs dachte

Also die Rechenaufgaben und Textaufaben waren im Prinzip eh alle soooooooooooo Easy.. ich hatte nur zuwenig zeit :( bin einer von den langsameren typen, und wenn ich net richtig bequem sitz dann denk ich nur 'mensch is das unbequem hier' und da geht erst recht nix weiter *heul*
also ich denke ich kann locker noch die 130er Grenze (laut RTL ja die 'hochbegabten Grenze') packen *g

hatte letztes jahr mitgemacht, hatte glaube ich so um die 125 glaub ich, auf jeden fall über 120 :)

Na ja ich hab einen '91 gemacht, aber des Ergebnis ist nicht soderlich interesant :lol:

spike mit 141 bist du über inteligent !!!!
100 ist bei den deutschen durschnitt !!!!

Zurück
Top Bottom