IPod spinnt.

Tskitishvili

L19: Master
Thread-Ersteller
Seit
3 Aug 2007
Ich hab keine Ahnung wo sowas rein gehört, also versuch ichs mal hier.

Ich wollt grad meinen iPod-Nano anmachen doch als das nicht gin hab ich auf den Display geschaut und hab da nen Bildschirm, den ich noch nie zuvor gesehen habe:

Oben steht Disk Mode, darunter it ein ganz großer "Abgehakt-Haken" und drunter steht "ok to disconnect"

Was ist das für ein Modus und wie komm ich da wieder raus, dass ich wieder normal Musik hören kann??

Mach das was in dem Link hier steht und der iPod läuft wieder:

Klick mich

@Cortana
Das ist ja wohl allen übels Lösung, einfach gar nix kaufen, dann hat man auch mit nix Probleme :-P

Ich kann garnicht zählen wieviele iPods bei uns im saturn täglich zurückkommen weil sie sich aufgehängt haben und nichtmehr arbeiten wollen. In der Regel hilft ein Reset des gerätes aber oft genug sind die auch einfach total geschrottet. Ich kann nur den Tipp geben, die beim PC mithilfe des dialogs "hardware sicher entfernen" abzukoppeln und dann erst abzustecken, dieser Dialog befindet sich im Systemtray, sobald man das gerät anstöpselt. Sollte man eigentlich mit jeder hardware machen die man anstöpselt und die dem PC Speicher bereitstellt. Wirklich nötig ists aber eigentlich nur beim iPod...

Mir ist schonmal ne Digicam kaputt gegangen weil ich die nicht sicher entfernt habe. Die Kamera hat danach einfach keine Fotos mehr gemacht.

Hab den Akku leer laufen lassen; seit dem funktioniert er wieder....

Als wenner aufm Mac läuft macht er bestimmt weniger Probleme^^

Zurück
Top Bottom