[iOS/Android] Lineage 2 Revolution - MEGA MMORPG - BAHNBRECHENDE GRAFIK

DarkDevil

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
17 Jun 2007
Beiträge
4.845
Hallo zusammen,

seit Gestern ist das Mega MMORPG nun in Deutschland erhältlich und was soll ich sagen,
es ist abnormal was auf Smartphones mittlerweile möglich ist!

Wer spielt es alles?

Ich glaube es gibt Gilden.

Sollen wir eine Consolewars Gilde gründen?

[video=youtube;EtBkZ6mNCE4]http://www.youtube.com/watch?v=EtBkZ6mNCE4[/video]
 
Ich schaue es mir auch mal an. Natürlich ist es grafisch mies, aber ist ja auch nur ein Smartphonespiel.
 
Ist gefühlt 150 Jahre (nee sind so 15 ca.) Als ich das aktiv, damals in der Gilde "Schlachthaus" gezockt habe.
Was für ein krankes Grind-Game es doch früher war, kann mich auch noch erinnern wie die ganzen Super Gilden ihre Farmspots verteidigten
Wer da nicht dazugehört wurde einfach gekillt.
Lange ists her 8)
 
Ich bleib erstmal bei Idle Heroes. :tinglewine:
 
Ist gefühlt 150 Jahre (nee sind so 15 ca.) Als ich das aktiv, damals in der Gilde "Schlachthaus" gezockt habe.
Was für ein krankes Grind-Game es doch früher war, kann mich auch noch erinnern wie die ganzen Super Gilden ihre Farmspots verteidigten
Wer da nicht dazugehört wurde einfach gekillt.
Lange ists her 8)

Das war auch das beste PvP-System.
 
Haben nen extra smartphone/mobil Bereich.
Hab die mods gebeten es zu verschieben
 
habs vorhin getest - lasst die finger davon, totaler abfall.

nächstes jahr sollen angeblich sehr gute mmorpgs erscheinen. einfach abwarten. :tinglewine:
 
Zurück
Top Bottom