Invasion 1944 (Arma 2/Wasteland Mod)

calacala

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
19 Feb 2010
Xbox Live
Dardanit
Steam
calacala
Hab zu dieser absolut genialen Mod hier noch nichts gefunden finde es eigentlich schade, daher dachte ich mir das ich Sie euch einfach mal vorstelle :)

pr3r.jpg

Wasteland Invasion 1944 ist eine 2. Weltkriegs Mod für Arma 2 & um euch einen kleinen Einblick zu verschaffen könnt ihr euch diese Videos mal anschauen:

[video=youtube;IgAkk8cEvXw]http://www.youtube.com/watch?v=IgAkk8cEvXw[/video]

[video=youtube;W1sZkEUBb0c]http://www.youtube.com/watch?v=W1sZkEUBb0c[/video]

Sobald man einen Server betritt kann man sich eine der 3 verfügbaren Fraktionen aussuchen die zur Verfügung stehen.
Diese 3 Fraktionen sind unterteilt in Deutsche, Amerikaner und ich glaube Wiederständler (Falls es falsch ist bitte berichtigen) darunter kann man dann noch auswählen ob man als Medic oder Engineer usw. starten möchte und erhält dementsprechend dann auch die Klassenvorteile im Game (Medic kann heilen, Engineer Autos reparieren usw.)

Was genau Ihr machen wollt bestimmt Ihr dabei allerdings selber denn es bieten sich sehr viele verschiedene Wege das Spiel anzugehen und es ist imo nur sehr schwer zu erklären da es wirklich hunderte Ansätze gibt was man alles machen kann.

Allem vorran könnt Ihr euch Basen bauen aus allen Materialien die in der Map rumstehen. Dabei helfen Fahrzeuge die zahlreich auf der Map verstreut stehen in welche man die Materialien einladen und transportieren kann. Bei Auswahl und Bau der Basen könnt Ihr euch frei austoben, egal ob man ein freies Feld nimmt, einen Bauernhof, eine verlassene Burg oder einfach eine Basis mitten in die Hauptstadt baut fast alles ist möglich.

Jedoch sollte man dies mit mehreren Leuten tun da man bei 60-70 Spielern auf dem Server regelmäßig angegriffen wird.

Im Verlauf des Spiels gibt es immer wieder Missionen zu erfüllen die einige Vorteile dem jeweiligen Team bringen können.

Dabei können Waffen und Munition erbeutet werden welche von präzisen NPClern bewacht werden. Panzer können erbobert und repariert werden, ebenso Flugzeuge oder Lastwagen die zum transportieren der ganzen Materialen genutzt werden können.

Ihr braucht dafür Arma 2 & Operation Arrowhead + den PlaywithSix Launcher zum downloaden der Mod.

Würde mich freuen wenn sich hier vielleicht ein paar Leute finden mit denen man irgendwann mal n paar Ründchen/Stündchen zusammen vergnügt :v:

Bitte verschieben wenn falsch gepostet :awesome:

Zurück
Top Bottom