Invalid_Session

Wandhydrant

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
8 Apr 2002
Lange Zeit war ich nicht betroffen, jetzt geht der Mist wieder los. Gut 1/5 meiner Beiträge geht aufgrund der Fehlermeldung Invalid_Session verloren. :x

Wie ich das hasse.
Vor allem wenn ich längere Posts schreibe. Ich hab mir angewöhnt 1. Die Post zu markieren und zu speichern und 2 nicht zu viel zu schreiben.

/ajk

ich weiss net ob ihr den explorer meint,
aber wenn ja saugt euch einfach opera, der is in allem viel besser.

ich glaube nicht, dass du mit dem browser das verhalten des hostenden webservers beeinflussen kannst (mag mich irren). Aber in letzter Zeit hab ich auch öfters mal "murks" in der Übertrag stehen, wo wohl der sql Server nicht erreichbar war. Aber bisher hat er keine Postings gefressen (gott sei dank)

Mit Opera ist besser, weil man einfach "zurück" gehen kann un der sich oft merkt was man geschrieben hat. Aber eben nicht immer.. Und dann wirds blöde..

/ajk

jaja M$ hat eben den IE auch noch versaut, denn mit 4.0 gehts noch einfach auf zurück und alles ist wieder da

ich hab mozilla 1.4 und da ist das alles kein problem, denn wenn ich auf zurück klicke bringt er mir die seite so wie ich sie "hinterlassen" habe an darf aber eben net ewig warten ;)

Zurück
Top Bottom