@Inuyasha

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

PS2FREAKAL

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
10 Okt 2001
In zukunft die posts verschwinden zu lase Nöhöhöhuhuhuhahaha ich bin der Inuyasha wie armselig sieht so aus als hätest du nirgens was zu melden wenn du ejdes post schlissst was dir sinlos vorkommt und das ich auch jetzt der etgültige grund das ich gehe weil so ne scheisse lass ich mir nicht bieten schade nrur um ein part leute zb. Phase,Leo und noch ein par andere die normal in der Birne sind so das wars definitif ich hab keinen bock mehr hier abzuhängen und meine Zeit zu verschwenden achja das ich gebannt werde is mir klar weill dazu muss man ja nict fiel machen nur was sagen was nem mod nicht gefällt akso ihr könnt mich mal

Halt die fresse wenn du nichtw eist wieso schnautze du hast bei mir nichts zu melden also verpiss dich

er ist legasteniker...deshalb das mit der rechtschreibung ! :moon:

was hat er denn gemacht? der ps2 freak.
lasst ihn mal in ruhe und hört auf seine rechtschreibung zu kritisieren.
es gibt leute die können überhaupt nicht lesen und schreiben, das solltet ihr lieber kritisieren zeigt nämlich wie armselig deutschland doch wirklich ist.

Wieso ist der Thread überhaupt im XBOX Forum ??

@PS2Freakal: Was hat Inu denn so schlimmes gemacht ??

Scheiß drauf, Freakal, geh nicht!! Bitte.... :shakehead: Dann sind wir nur noch zu viert oder zu fünft hier und außerdem isses ohne dich auch nicht mehr das, was es einmal war!! :cry:

Hey freakal bleib da mann. du bist voll in ordnung, nur weil einer deiner Topics geschlossen wurde? Komm schon mach kein scheiss.

Also es geht darum dass man hier nicht das sagen draf wass man will und wens einem nicht passt der tread geschlossen wird únd andere Treads die schon seit 50posts vom thema abgekommen sind bleiben offen toll wo sind wir den hier in ner Diktatur wo alles zensiert wird was den höheren leuten nicht passt ich weis isn heftiges beispiel aber so kommts mir vor

Ich fands auch bissle unfair mit deinem Enclave spiel test, aber das ist kein grund gleich die flinte ins Korn zu werfen.

waaaas!
inu hat den enclave thread geschlossen?
tukke :)
ne das find ich aber auch nicht ok immerhin ist dieses game der absolute bringer.

xrocker schrieb:
waaaas!
inu hat den enclave thread geschlossen?
tukke :)
ne das find ich aber auch nicht ok immerhin ist dieses game der absolute bringer.

Schon unfair, und dabei waren wir nur ganz kurz OffTopic.

Ich drehe hier gleich noch durch...Ich dachte jetzt, wo wir so wenige sind gibt es keinen Streit mehr, aber wir sind ja nicht mal in der Lage zu 5. irgendwas durchzuziehen. Also wenn jetzt noch Freakal geht, fehlt nicht mehr viel, wenn dann noch Ac, MTC oder Taz gehen dann hau ich auch ab, macht echt keinen Bock mehr hier.

Also hört mal auf, Euch gegenseitig zu dissen, das bringt doch alles garnichts. :shakehead:
Was Inu wohl meinte sind Sinnlos-Posts zu löschen, die einen Thread zuspammen. Wir haben doch genug Off-Topic Foren, wo man sich ungezwungen unterhalten kann, und auch scheisse labern kann - ohne dass was gelöscht wird. Man sollte halt nur drauf achten, dass man in einem War/XBOX/PS2 oder Cube Forum nicht in einem Thread total vom Thema abweicht und es zu etwas persönlichem wird. Am besten für sowas Threads im Off-Topic Abschnitt Threads eröffnen.
Ist das soo schlimm? :rolleyes:

Na also was dieser Inu da so treibt grenzt wirklich an Diktatur.. nur was IHM passt darf stehebleiben alles andere wird gelöscht der entsprechende gebanned oder verwarnt. Wenn alle gleich behandelt werden würden.. ok.. aber so.. Ne. das ist Diktatur im kleinen Stil! Von meinungsfreiheit kann hier absolut nicht die rede sein. letztens wollte er mir verbieten das ich diesen Smilie verwende bei ihm: :lol:

Aha... :-? Ich soll ihn nicht so aus LOLen sonst passiert was... Har har.. Also Leute diesen Smilie bei Inu nicht verwenden.. sonst passiert wat! :lol:

@PS2FREAKAL: Wäre schade falls du gehst, du bist mir nie negativ aufgefallen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom