Inu-Yasha in Deutschland?

Engelsflügel

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
1 Okt 2002
Ich hab gehört, dass RTL2 vor hat, Ende dieses Jahres bis Anfang nächsten Jahres mit der Ausstrahlung von Inu-Yasha zu beginnen... stimmt das? :P Währe nemlich echt cool! :D

Ich glaub Anfang nächsten Jahres.

Das beste ist das Yu-Gi-Oh! auch kommt, der gefällt mir nämlich besser

One Piece kommt doch auch oder?

Yu-Gi-Oh kenn ich nicht, aber das er kommt weiß ich. Was passiert denn da. Erzähl mal!
Das One Piece kommt hab ich auch gehört, weiß aber nicht wann und ob das überhaupt auf RTL2 war.

Da fällt mir ein, Slayers sollte doch angeblich dieses Jahr kommen. Auf Pro7 glaub ich. Was ist daraus geworden. Kommt der noch oder war das nur ein Gerücht, was sich als falsch erwiesen hat (ich hatte es in der Animania gelesen)

das RTL2 die Lizenzen hat, hab ich in der AnimaniA gelesen. Hoffentlich bringen die Inu-Yasha zu ner gescheiten Zeit (Was ist eine *gescheite Zeit*?) und nicht im Nachmittagsprorgramm um 15 Uhr oder so... :rolleyes: Und hoffentlich bringen die eine gute Synkro und ein gutes Opening!! :neutral:

Wann kommt INUYASHA und wird es geschnitten?
Inuyasha konnte leider auf dem geplanten Sendeplatz nicht so wie es ist gezeigt werden. Um es möglichst originalgetreu ausstrahlen zu können, suchen wir nun einen besseren Sendeplatz am Wochenende. Dafür bitten wir noch um etwas Geduld.

Hab mich ja schon gewundert wo das hin ist.Am Wochenende ist aber auch besser,da hab ich auch Zeit.Nachmittags unter der Woche hab ich nie Zeit,deswegen hab ich auch erst 2 Folgen von Yu-Gi-Oh gesehn.

Zurück
Top Bottom