Interview mit Thomas D. auf der GC!!!

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Gamecube-Online schreibt:

Als wir heute auf der Sony Pressekonferenz waren, begann sie mit einem großartigem Auftritt von „Fanta 4“, die nach einer langjährigen Pause mit ihrem neuen Song „Troy“ ein gelungenes Comeback gefeiert haben.

Nach der Pressekonferenz hatten wir die Möglichkeit, mit Thomas D. über Leipzig, Videospiele und seine Musik zu sprechen. Er ist der Meinung, dass Leipzig der ideale Standort für diese grandiose Messe ist. Schließlich ist Leipzig eine sehr schöne und traditionsreiche Stadt, die diese zusätzlichen Einnahmen gut gebrauchen kann.

In den nächsten 3 Tagen, möchte er gerne viel von der Games Convention sehen. Dort werdet ihr ihn, wie er selbst gesagt hat, am Playstation Stand in der der Halle 3 antreffen.

Thomas ist ein waschechter Zocker, aber durchaus kein Multikonsolero. Mit einer Xbox kann er nicht viel anfangen. Ihm ist der Xbox Controller schlicht weg zu unhandlich (Zitat:,,Der N64 Controller war der beste den ich bisher hatte“). Auch die Grafik der Xbox bessert den Gesamteindruck nicht wirklich auf (Zitat:„Xbox ist scheiße“). Seine liebste Konsole ist derzeit die Playstation 2. Aber auch Nintendo Konsolen ist er ,,troy“. So zählt Zelda auf dem N64 zu seinen Lieblingsspielen.

Mr: Troy lehnt übertriebene Gewaltspiele wie z.B. Silent Scope ab, weil es in solchen Spielen immer mehr Punkte für Headshots als für Körpertreffer gibt. Der Sinn des Spiels sollte doch eigentlich nur sein Terroristen zu töten. Eltern sollten sich mehr mit den Spielen beschäftigen die ihre Kinder spielen. Aufklärung über das was die Kinder spielen ist ihm wichtiger, als ständig Spiele zu verbieten oder den Zugriff einzuschränken

Der Höhepunkt von Thomas’ Leipzig Aufenthalt ist die PlayStation2 Fun Night auf der er mit den Fantastischen Vier ein Konzert geben wird. Dieses wird ca. 90 Minuten andauern und im Gegensatz zur „Troy-Tour“ eher weniger Aktuelle Tracks, sondern mehr Klassiker beinhalten.

===============================================
Da hat sich jemand aber bei M$ unbeliebt gemacht... :rolleyes:

...aber irgendwie mag ich ihn ja... :suprised: :angst:

Quelle

Ich finde seine Musik Geil, aber ich denke einfach das er nur Vorurteile gegenüber der X-Box hat, solche Argumente wie seine kommen meistens nur von Leuten die noch nie ein ordentliches X-Box Spiel gezockt haben und die IMO von daher auch lieber Leise sein sollten.

Smudo mag die X-Box übrigens ganz gerne.

SMUDO ist sogar Live und war Betatester, hab schon mit ihm gezockt. Was Thomas D. hier ablässt degradiert ihn als Videogamer, mehr als ein Lemming ist er jetzt nicht mehr.

Er hat ne gute Einstellung und scheint zu wissen was gut ist[N64 Controller ist nunmal das beste eingabegerät ever.]

Sicher wird er nebenbei genug geld von Sony bekommen für seinen Auftritt, wen würds wundern...

Zurück
Top Bottom