Interview: Microsoft spricht über Rare

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich fand alle Rare Spiele sehr gut und spaßig, auch JFG und SFA. Aber die meisten Rare games waren kopien. Nur die Donkey Serie bekam ihren style, Blast Korps, Conker und JFG waren keine Kopien. Banjo, DKR, KI, SFA sind es aber und das werden auch Kameo und GBTG sein. Conker ist für mich nur ein Update und somit nichts neues. Trotzdem werden diese Spiele bestimmt geil.

Aber LM war 100% nicht langweilig, nur zu kurz. Aber im Karstatt kann man ein 10 Stunden Game bestimmt nicht durchspielen, da es da keine MC gibt, auf der man speichern kann. Also übertreib mal nicht hier.

@XRocker: Was bedeutet für dich "Liebe zum Detail"? Erklär mal. Ich will auch wissen was du damit meinst.

Also die Spiele werden sicherlich nicht schlecht, ich erwarte mir da einiges. Aber Rare wurde einfach schlechter, vielleicht geht es jetzt wieder aufwärts. Also hört doch auf über Spiele zu streiten die ihr noch net gezockt habt.
Und LM IST genial, es ist nur zu kurz. Aber es war ein neues Erlebniss und es hat in den 10 stunden auch wirklich spass gemacht. Und weil viele sagen das es ja sooo kurz ist:
Resi spiel ich 10 mal schneller durch als LM

Zurück
Top Bottom