PS3 Internet vom Computer mit der ps3 sharen?

hcivonediaR

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
5 Mai 2006
die frage steht oben... geht das? habe nur die möglichkeit über meinen laptop online zu gehen da ich ein UMTS modem benutze... mit der xbox360 geht das meines wissens nach auch...!

Btw: wieviel traffic "verbraucht" so ein warhawk oder tekken match? :-?

Sharen kann man das Internet auf jeden Fall (obwohl ich mir Falle "UMTS" nicht sicher bin). Aber zocken würd ich darüber jetzt nicht unbedingt, sonderlich schnell ist das Netz doch nicht oder?

Sharen kann man das Internet auf jeden Fall (obwohl ich mir Falle "UMTS" nicht sicher bin). Aber zocken würd ich darüber jetzt nicht unbedingt, sonderlich schnell ist das Netz doch nicht oder?

ist ein bisschen schneller als dsl 2000 :)

weisst du etwa wie das geht?

Du wirst bei Online-Spielen an den katastrophalen Pings unter UMTS scheitern. Aber Surfen z.B. könnte gehen.
Konkret kann ich dir aber leider auch nicht helfen, da müssen die PS3-Besitzer vor.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nem Kumpel mal unter Windows eingerichtet, dass sein WLAN über LAN an die Xbox 360 geleitet wird. Aus dem Kopf kann ich das leider nicht, bin Mac-User:blushed:

Ich hab nem Kumpel mal unter Windows eingerichtet, dass sein WLAN über LAN an die Xbox 360 geleitet wird. Aus dem Kopf kann ich das leider nicht, bin Mac-User:blushed:

hmm braucht man dazu zwingend ein crossover kabel oder reicht ein normales ethernet kabel? ^^

Zurück
Top Bottom