Internet Verbindung stürzt ab!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

eki

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
5 Okt 2002
PSN
flokk_
ich hab zurzeit ein ziemlich großes problem.

wenn ich file sharing tools laufen lasse, stürzt nach ner zeit die internet connection einfach ab!! manchmal nach einer halben stunde, dann wieder nach einer stunde, ist halt immer unterschiedlich. so kann ich dann z.b. bittoerrent nicht über nacht laufen lassen.

dieses symbol rechts unten in der taskleiste geh aber nicht weg. meinen rechner kann ich auch nciht richtig neustarten, weil der bei 'save your settings' hängen leibt und das bervt schon gewaltig.

ich hoffe jemand kann mir helfen.

thx

Hm....

Ich denke mal wenn du Filesharing-Tools benutzt verfügst du über DSL, richtig? Da wären dann z. B. einige Dinge die in Frage kommen könnten.
Zum einen das DSL-Modem. Früher hatte ich genau die selben Probleme wie du, mein Modem war defekt. Anderseits könntest du auch diverse Dinge in deiner DFÜ-Verbindung falsch eingestellt haben, insofern du eine solche benutzt und nicht über AOL oder eine T-Online Software ins Netz gehst. Evtl. hilft ein Treiberupdate der Raspooe-Treiber, obwohl ich eigentlich zu Engeltreibern raten würde.
Da mir dieses Filesharing-Tool aber leider nichts sagt hab ich auch keine Ahnung ob es evtl. an den Einstellungen des Progies liegen kann.
Schildere doch bitte etwas mehr Details bitte. :)

Fitzman schrieb:
Hm....

Ich denke mal wenn du Filesharing-Tools benutzt verfügst du über DSL, richtig? Da wären dann z. B. einige Dinge die in Frage kommen könnten.
Zum einen das DSL-Modem. Früher hatte ich genau die selben Probleme wie du, mein Modem war defekt. Anderseits könntest du auch diverse Dinge in deiner DFÜ-Verbindung falsch eingestellt haben, insofern du eine solche benutzt und nicht über AOL oder eine T-Online Software ins Netz gehst. Evtl. hilft ein Treiberupdate der Raspooe-Treiber, obwohl ich eigentlich zu Engeltreibern raten würde.
Da mir dieses Filesharing-Tool aber leider nichts sagt hab ich auch keine Ahnung ob es evtl. an den Einstellungen des Progies liegen kann.
Schildere doch bitte etwas mehr Details bitte. :)

jo, ich hab DSL und mein provider ist 1&1. ich hab ne fritzcard und benutze auch RASPPPOE. bittoerrent ist nicht wirklich ein filesharing tool, eher ein DL manager.

aber was sind engeltreiber?

Zurück
Top Bottom