Internet Radio

Necrophorus

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
21 Jan 2002
Xbox Live
IllusiveKane
PSN
TripleAChris
Soooo, hier könnt ihr mal eure Empfehlungen für diverse wirklich gute Internet Radiostationen posten!

Mein Beitrag kommt aus dem hard&heftigen Bereich (wo auch sonst her ;-) ) und heißt Snakenet Metalradio.

http://www.snakenetmetalradio.com/default.asp

Wer stolzer Besitzer eines DSL-Anschlusses ist, kann in den Genuss eines 128K-Stream kommen. Sehr gute Qualität und gute Songauswahl!

Ich suche schon sooo lange nach einem gutem Metal Radio! Thx! :)

Ihr müsst mal nach "SlayRadio suchen" ("Home of C64-Remixes"). Ist absolut Hammer!!!

Jamendo finde ich recht gut. Es gibt mehrere "Geschmacksrichtungen" und wenn ein Track gefällt, kann man diesen legal downloaden.

Hat jemand Erfahrungen mit einem eigenen Internetradiosender? Ich hatte überlegt so etwas zu starten aber eher übers Internet. Eine offizielle Rundfunklizenz ist viel zu teuer für meine Zwecke. Außerdem will ich nicht Schwarzfunken da dies rechtliche Probleme mit sich bringt.

Hat jemand Erfahrungen mit einem eigenen Internetradiosender? Ich hatte überlegt so etwas zu starten aber eher übers Internet. Eine offizielle Rundfunklizenz ist viel zu teuer für meine Zwecke. Außerdem will ich nicht Schwarzfunken da dies rechtliche Probleme mit sich bringt.
Was spricht gegen Youtube oder hast du wirklich vor etwas in Dauerschleife zu senden?

Zurück
Top Bottom