Internationale Automobil-Ausstellung 2005

bbrolly

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
11 Apr 2004
Beiträge
298
Hallo erstmal,
da grad die IAA in Frankfurt stattfindet, hab ich mal einen Thread eröffnet, in dem man Bilder und Impressionen posten kann :)

Also, ich fang mal mit ein par Bildern an:

:D

:D :D :D ;)


Ich hoffe die Bilder haben das Interesse in einigen geweckt. Ich werde jedenfalls am Samstag noch mal mit nem Mädel hingehen :shaded: unter anderem weil ich noch mehr Fotos machen will und diesmal nur die guten Sachen angucke. Ich kann die IAA also wärmstens weiterempfehlen :)
 
Gibt's den 350z auch noch in anderen Farben/Formen auf der IAA, oder bloß die 35th anniversary GT4 Edition?
Wäre dir sehr verbunden (und du Samstag rein zufälligerweise bei Nissan vorbeischlenderst) wenn du noch ein paar Fotos vom 350z machen könntest. :D
 
hpim16700kv.th.jpg


Das ding ist ja brachial!! :o
 
war am letzen Freitag oben.
War echt ok, obwohl ich sagen muss viel hat mich nicht wirklich überrascht.

Gut fand ich den neuen Z4 Coupé, meine Mutter hat ihn sich gleich vorbestellt ;)

Naja sonst gabs wenig tolles. Gut gefallen hat mir der Kompaktwagen von Doge. Steht bei den Cryslern. Ein orangfabenes Auto. Sehr schick, soll vom Preis unter Golf Niveau liegen. Bin am überlegen ob ich ihn mir holen soll.

Die Mercedeshalle war wieder wie gewohnt toll, jetzt müssten die Schwaben nur noch gute Autos bauen.

Sehr überrascht und gefallen hat mir der neue Fiat Punto. Könnte endlich wieder ein erfolgreicer Fiat werden!

Bei Masharati gabs wenig neues. Hab da nur schnell Hallo gesagt, da ich da den Verkaufsleiter kenne :D

Überrascht haben mich die Franzosen. Zumindest Citroen und Peugeot. Der 907 ist eine brachiale Rakette. Gefallen bei CItroen haben mir vor allem C4 und C6. Beides alles andere als normale Formen, aber endlich mal was neues!

Insg. muss ich sagen dass ich die Ausstellung dieses jahr nicht so gut fande. Es gab bessere. Schön ist allerdings, dass es Automobile Alternative zu den langweilligen Audis, VWs, Mercedes und co gibt.
 
MD Ghost schrieb:
Gibt's den 350z auch noch in anderen Farben/Formen auf der IAA, oder bloß die 35th anniversary GT4 Edition?
Wäre dir sehr verbunden (und du Samstag rein zufälligerweise bei Nissan vorbeischlenderst) wenn du noch ein paar Fotos vom 350z machen könntest. :D

ja es gab schon noch einige andere, war aber ziemlich voll in der halle, man konnte kaum die autos angucken, geschweige denn fotos machen. ich hab ja sowieso vor noch einige andere autos zu fotografieren, eben bei den franzosen einige, und vllt mal was bei mercedes weil da war extrem full house. ich poste später noch n par bilder, hab grad keine zeit :)
 
Naja sonst gabs wenig tolles. Gut gefallen hat mir der Kompaktwagen von Doge. Steht bei den Cryslern. Ein orangfabenes Auto. Sehr schick, soll vom Preis unter Golf Niveau liegen. Bin am überlegen ob ich ihn mir holen soll.

aha siskarad, bin gerade auf der suche nach einem neuen auto. kannste mir mehr drüber berichten? ;)
 




der Gute nennt sich Caliber
Viel ist nicht bekannt.
Er soll sowohl Diesel als auch Benziner bekommen.
Ich tippe auf Startpreise zwischen 15000 und 17000
 
sieht ein bischen zu bullig und amerikanisch aus, dachte das auto hätte einen eher europäischen still :blushed: aber ein blickfang alle mal^^
 
Mich kann man am Samstag bei BMW finden. ^^

Ich war ja schon letzten Samstag da und war natürlich voll begeistert. Schließlich hat die IAA bei mir einen viel höheren Stellenwert als die E3. :)

Das bin übrigens ich auf dem Subaru Gran Turismo Automat. :D
CW3.JPG


Die Zuschauer haben da ordentlich gestaunt als ich unterwegs war. ;)
 
@OWA: du gehst auf die IAA und zockst da? ich würde es mir in jedem auto erstmal gemütlig machen^^
 
solid2snake schrieb:
@OWA: du gehst auf die IAA und zockst da?
Warum nicht? ;)
ich würde es mir in jedem auto erstmal gemütlig machen^^
Wer sagt denn, dass ich es nicht gemacht habe. ^^
Ich war ja von 9:00 - 17:00 Uhr dort und ich war noch net mal bei Mercedes.
Darum gehe ich ja auch noch dieses WE hin. Allgemein gehe ich immer 2-3 mal zur IAA, weil man das alles an einem Tag nicht sehen kann.
 
One Winged Angel schrieb:
solid2snake schrieb:
@OWA: du gehst auf die IAA und zockst da?
Warum nicht? ;)
ich würde es mir in jedem auto erstmal gemütlig machen^^
Wer sagt denn, dass ich es nicht gemacht habe. ^^
Ich war ja von 9:00 - 17:00 Uhr dort und ich war noch net mal bei Mercedes.
Darum gehe ich ja auch noch dieses WE hin. Allgemein gehe ich immer 2-3 mal zur IAA, weil man das alles an einem Tag nicht sehen kann.

8 h IAA?! WTF? :o hast du benzin im blut oder was? ;-)
 
solid2snake schrieb:
8 h IAA?! WTF? :o hast du benzin im blut oder was? ;-)

Wenn du mich kennen würdest. ;)

Mal ein kleines Beispiel:
Was war das erste das ich nach 10h Rückfahrt (mit dem Familienwagen) aus dem Urlaub gemacht habe? Natürlich Autofahren mit meinem Wagen. ^^
 
One Winged Angel schrieb:
solid2snake schrieb:
8 h IAA?! WTF? :o hast du benzin im blut oder was? ;-)

Wenn du mich kennen würdest. ;)

Mal ein kleines Beispiel:
Was war das erste das ich nach 10h Rückfahrt (mit dem Familienwagen) aus dem Urlaub gemacht habe? Natürlich Autofahren mit meinem Wagen. ^^

naja, ich wäre eher schlafen gegangen^^ aber es scheint als hättest du echt benzin im blut. respekt OWA! :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom