PS5 Intergalactic: The Heretic Prophet

Hinweis
Die ganze Debatte über die vermeintliche Wokeness der Protagonistin mit ihren kurzen Haaren ist zum jetzigen Zeitpunkt mehr Spekulation als sonst was, weshalb wir diese hier untersagen. Im Endeffekt lenkt es nur vom eigentlichen Spiel ab und übertönt die anderen relevanteren Aspekte.
So wie beim TLoU2 MP? :coolface:
Er fühlt es....na dann ist ja alles gut....:kruemel:

PS: Wurde er gefragt oder kam das ungefragt? Na Hauptsache er fühlt es....sorry....:P

Wann PS Experience oder SoP mit Infos? Release dann 2027? Was fühlt er da so? 🤔
Du musst dich nicht entschuldigen, wir wissen, dass du diesbezüglich (zurecht?)verbittert bist ;)

TLOU Online war halt eine interne Fehleinschätzung bezüglich laufender und zukünftiger Verwaltung und anderen Projekten, wurde so kommuniziert und 1000x durchgekaut. Schade um das Spiel, hätte es gerne gesehen, weil soll ja echt gut gewesen sein.

Wurde aber alles schon 1000x erklärt und Statements abgelegt. Man kann natürlich noch 1000x immer dasselbe eintönige Gejammer fahren, und eigentliche tolle Neuigkeiten wieder herunterziehen mit derselben Leier. Dauerhaft negativ sein, dauerhaft jammern... würde mir so selbst keinen Spaß machen - zumindest außerhalb des WARs, wo ich niemand unbedingt triggern möchte... hätte wohl selbst schon lange das Hobby oder System gewechselt, wenn alles so schrecklich ist. :D

Sie haben mit ihrer GaaS Fehleinschätzung Zeit verloren - denn mit dem PS4 Rhymtus UC4-TLOU2 hätten wir spätestens dieses Jahr das Spiel sehen müssen.... ändert jetzt aber ehrlich gesagt nichts an guten Neuigkeiten...

Also lass uns doch am besten lieber das vor der Tür stehende Ghost of Yotei feiern, kleine Happen von Naughty Dogs neuer IP freudig entgegennehmen. :moin:

Ganz einfach....es gibt zig andere Entwickler da draußen, die kontinuierlich Top Games liefern bis ND mal fertig wird....da ist keine Verbitterung, ich hab genug zu spielen mitunter sowieso besser als das was ND gameplaytechnisch auf die Reihe kriegt....muss man mal so nüchtern betrachten....Suckerpunch liefert im Oktober, Insomniac liefert auch regelmäßig und Housemarque Anfang 2026 ebenso. Und dann gibt es noch diverse 3rds, Indies und Nintendo. Also Langeweile kommt da nicht auf. Also kommentiere ich weiter diese eher nicht news von Druckman wie es mir gefällt. Für mich ist das Studio dezent überambitioniert unter Druckman und der Output schwach bei der Größe. :kruemel:

@Restriker: Absolut no thanks!

Zuletzt bearbeitet:
Ganz einfach....es gibt zig andere Entwickler da draußen, die kontinuierlich Top Games liefern bis ND mal fertig wird....
Top Games sind für mich nicht gleich Naughty Dog Qualitätsgames. Schau dir 007 an. Was da gezeigt wird, hat Naughty Dog 9 Jahre früher auf zig mal schwächerer Hardware bereits hinbekommen - nur in besser.

da ist keine Verbitterung, ich hab genug zu spielen mitunter sowieso besser als das was ND gameplaytechnisch auf die Reihe kriegt....muss man mal so nüchtern betrachten....Suckerpunch liefert im Oktober, Insomniac liefert auch regelmäßig und Housemarque Anfang 2026 ebenso.
Ja, dass sind Top Games. Aber da fehlt halt trotzdem das gewisse Extra - über die sich heute noch Seitenlang gestritten wird (TLOU2*Hust*), die eben Top Games noch mal übertreffen.

Und dann gibt es noch diverse 3rds, Indies und Nintendo. Also Langeweile kommt da nicht auf. Also kommentiere ich weiter diese eher nicht news von Druckman wie es mir gefällt. Für mich ist das Studio dezent überambitioniert unter Druckman und der Output schwach bei der Größe. :kruemel:
Du möchtest von Naughty Dog also durch die Blume mehr Einheitsbrei... wie es eben von der Masse her gibt. Aha... gut, da bin ich eben komplett anderer Meinung. Bitte ND bleibt wie ihr seid, und werdet eben nicht so, hängt meinetwegen gerne noch ein Jahr dran. Nintendo als Beispiel zu nehmen, ist aber auch grandios. Gerade Nintendo, die für einen guten Nachfolger mittlerweile auch mal 7 Jahre+ brauchen. Siehe Galaxy 2 und Odyssey... jetzt wirds echt makaber. Puh. Dann liegt ja Naughty Dog mit einem potentiellen Intergalactic Release im Jahr 2027 noch voll im Zeitplan.

ND wird in zukunft wieder neue maßstǎbe setzen, erst intergalactic und dann hoffentlich der krönende abschluss von TLOU

Zuletzt bearbeitet:
ND wird in zukunft wieder neue naßdtäbe setzen, erst intergalactic und dann hoffentlich der krönende abschluss von TLOU
Mit Intergalactic müssen sie jetzt halt liefern. Die Erwartungen sind natürlich rieseig, vor allem wenn der Kopf solch Töne spuckt. Ich bin dem aber positiv gegenüber gestellt - aus einem einfachen Grund. Wenn ich was von ND bekommen habe, hat es geliefert. Warum sollte ich die positiven letzten 20 Jahre also das nun alles in negatives Gedankengut umwandeln? Macht für meine Synapsen einfach keinen Sinn. Ich habe die Fehlentscheidung bzgl. TLOU Online akzeptiert und verarbeitet, jetzt gehts weiter und wir können uns auf was neues freuen.

Zurück
Top Bottom