Nintendo Interessante Internetseite für Nintendofans

SnapDragon

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
12 Jul 2007
PSN
SnapDragon25
Weiß nicht ob es schon mal gepostet wurde, wenn ja sorry.
Aber ich durchs Metroid89's Signatur auf die Seite www.wiig.de aufmerksam geworden und finde sie sehr gut.
Man kann sich dort eine Art Datenbank mit den Spielen die man besitzt erstellen (Bisher Wii, VC, GC, N64, DS, GBA).
Am besten finde ich dabei Statistiken die dann danach abrufen kann.
Zum Beispiel eine Genreaufteilung, Aufteilung nach Publishern usw.
Ich fands zumindest sehr interessant.

Habe ich mir gerade angeguckt. Finde ich durchaus interessant, gerade die Statistiken, genau wie du schon gesagt hast.

geile Seite. da sind spontan Spiele zu sehen, die kannte ich gar nicht oder naja... My Horse me? :rofl3: es gibt echt jeden Mist xD

aber gleich mit Datum, welche kommenden Games erscheinen ist nice. Die Seite wird sofort unter Favos gemacht ;-)

mein absoluter favorit ist

www.mag64.de

sehr ausgewogene und ausführliche testberichte zu allen nintendo plattformen und das auch noch für lau!!

mein absoluter favorit ist

www.mag64.de

sehr ausgewogene und ausführliche testberichte zu allen nintendo plattformen und das auch noch für lau!!

Ja, ist ne gute Seite. Aber da kann man doch nicht seine Spielesammlung zusammenklicken und Statistiken dazu sehen :-?!? Also irgendwie nicht zu Vergleichen die beiden Seiten :lol:...

jo, das nicht, aber zumindest sind wirklich fast alle spiele ziemlich ernsthaften tests unterzogen wurden, die sich um objektivität redlich bemühen, wenn du mich fragst...

Die Seite kannt ich noch nicht...werd sie mir mal heute Abend genauer anschauen, danke fürn Tipp ;)

Weiß nicht ob es schon mal gepostet wurde, wenn ja sorry.
Aber ich durchs Metroid89's Signatur auf die Seite www.wiig.de aufmerksam geworden und finde sie sehr gut.
Man kann sich dort eine Art Datenbank mit den Spielen die man besitzt erstellen (Bisher Wii, VC, GC, N64, DS, GBA).
Am besten finde ich dabei Statistiken die dann danach abrufen kann.
Zum Beispiel eine Genreaufteilung, Aufteilung nach Publishern usw.
Ich fands zumindest sehr interessant.

Danke für den Tipp :-) Diese kenn ich noch gar nicht und sieht sehr interessant aus.

danke für den Link, sieht nicht schlecht aus. Auf jedenfall eine gute Idee. Werds mal ausprobieren.

Jupp die Seite scheint net schlecht zu sein, auch wenn es etwas anstrengend ist über 100 Spiele da einzutragen :)

jo, das nicht, aber zumindest sind wirklich fast alle spiele ziemlich ernsthaften tests unterzogen wurden, die sich um objektivität redlich bemühen, wenn du mich fragst...

1. OT ;)

2. Die Tests da sollte man nicht lesen, wenn man das Spiel danach noch genießen will, finde ich. Gefühlte 100 Seiten je Spiel mit jedem noch so kleinen Detail über jedes Unter-Unter-Untermenü. Aber auf jeden Fall ne feine Sache, wenn man alles über ein Spiel wissen will und keinen Bock hat, es selbst zu zocken...

3. Jetzt bin ich auch OT... ;)

@Topic: Die Seite gefällt mir! Danke für den Tipp.

Mag64 ist geil, hab ich auch schonmal vor einiger Zeit entdeckt. Sehr zu empfehlen.

So, ich hab dann auch noch nette Seiten im Angebot. Erstmal:
http://www.gsarchives.net/index2.php
Auf der Seite gibt es Unmengen an animierten und nicht animierten Sprites von allen möglichen 2D-Videospielen. Für irgendwelche Retrosignaturen und anderen Kunstwerke sehr gut zu gebrauchen ^^
Hero_walk.gif
Boogerman_boogerfinger.gif
jimmusic.gif
fulgore.gif
So geil :aargh:

Meine Standartseite, wenn es um die Virtualconsole geht:
http://www.vc-reviews.com/available_now.php
Sehr aktuelle Seite, allen Test´s hängt noch ein Video des jeweils getesteten Klassiker´s bei um sich gleich mal einen schön Eindruck zu verschaffen !

Nicht zu vergessen -der Angry Video Game Nerd. Seine Reviews zu den missratenen Vertretern unseren geliebten Hobbys sind einfach zum brüllen komisch. Hat sehr viele NES-Reviews im Angebot. Ist jedenfalls beste Unterhaltung.
http://cinemassacre.com/AVGN/Nes_Nerd.html

Zitate:
"This is a piece of dog shit"
"This shit sucking fucking sucks"
Kommt zu geil xD

Wiig ist eindeutig zu empfehlen, mit Abstand, wirklich mit Abstand, die beste Seite, für Leute, die Ihre Sammlung online präsentieren und verwalten wollen :o

Zurück
Top Bottom