Instaliert sich die PS3 zu Tode?BioShock für PS3 belegt 5 GB / Installation dauert 10

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

N-Freak

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
10 Dez 2006
Und das bei einem Titel der 1 Jahr alt ist und zum Budget Preis für die 360 und den PC verkauft wird.

Wie war das nochmal mit dem Vorteil der Blu Ray Discs?

BioShock für PS3 belegt 5 GB / Installation dauert 10 Minuten!

Ab dem 24. Oktober kommen endlich auch PlayStation 3-Besitzer in den Genuss von Bioshock. Wie Eurogamer berichtet, frisst das preisgekrönte Spiel satte 4980 MegaByte Festplatten-Speicher und braucht für die komplette Installation etwa zehn Minuten. Bevor ihr auf die Rapture-Erkundungstour geht, stellt ihr sicher, dass ihr noch genug Platz auf eurer PS3 habt!
(Maik Koch)

http://www.games-news.de/go/bioshoc...b_installation_dauert_10_minuten.html?url=%2F

Wenn das stimmt...
Autsch?

Ich hoffe, es ist nur optional!

So lange man nicht nach jedem Level installieren muss wayne. Ist zwar ärgerlich aber wenn es nicht anders geht immer noch besser als ohne das Game.

Was is daran "autsch"? Dafür gabs schon Berichte, dass die Ladezeiten kürzer sind. Oo
Da installier ich auch gern 15-20 Mins. am Anfang...

Naja, Thread wird eh gleich gesperrt. (gab/gibt doch schon so nen Sinnlos-PS3-Installation-Bash-Thread)

:lol: Ein neue Whinethread. :goodwork:
Der Neid auf den Erfolg der PS3 muss ziemlich groß sein.

PS: 5GB sind nur 1,5% meiner Festplattenkapazität, ich denke ich werde das überleben.

Naja, ich habe 320 GB in der PS3 für ganz wenig Geld. Geht halt bei der billigen Konkurenz nicht, aber deswegen finde ich es ziemlich geil viel zu installieren für schnelle Ladezeiten usw..

:lol: Ein neue Whinethread. :goodwork:
Der Neid auf den Erfolg der PS3 muss ziemlich groß sein.

PS: 5GB sind nur 1,5% meiner Festplattenkapazität, ich denke ich werde das überleben.

So sieht es aus, weiser JD2106 :goodwork: Selbst auf der 40 GB PS3 könnte man so 8 Spiele installieren... Bis jetzt gibt es noch kein Spiel, was man für die PS3 haben muß, also immer noch reichlich Platz auf der HD...

Installieren für gleichwertige Ladezeiten!!!! Seht ein dass diese Zwangsinstallation wegen der technischen limitiertheit des "Schnecke-im-Sirup-Blue-Ray-LWs" sein muss und nicht weil die PS3 so geil ist!

Installieren für gleichwertige Ladezeiten!!!! Seht ein dass diese Zwangsinstallation wegen der technischen limitiertheit des "Schnecke-im-Sirup-Blue-Ray-LWs" sein muss und nicht weil die PS3 so geil ist!

Doch, weil sie so geil ist. Wieso sollte man das nicht nutzen? Ich finds schlicht geil die Daten die der Entwickler auf der Platte haben will, auch auf diese zu installieren. So kommen Grafikdaten usw.. von der Platte und Sounddaten etc.. von der BluRay. Einfach optimal. Wie ist es denn bei der 360er? Man muss alle Daten der DVD auf die kleinen fies teuren Festplatten überspielen, und das völlig egal ob sinnvoll oder nicht. Das ist so ein verblödeter Ramsch, unglaublich. Sicherlich sollten sie es bei der PS3 auch optional machen, dennoch finde ich diese Art der Installation deutlich besser als die lächerliche Komplettinstallation..

Diese Zwangsinstallation ist mit Sicherheit kein Ruhmesblatt für die PS3, sondern ein Zeichen das die Entwickler immer noch nicht richtig die Daten streamen können.

Diese Zwangsinstallation ist mit Sicherheit kein Ruhmesblatt für die PS3, sondern ein Zeichen das die Entwickler immer noch nicht richtig die Daten streamen können.

Die PS3 hat nunmal ne fixe HDD. Wieso sollten die Entwickler nicht auch alle Möglichkleiten einer Konsole nutzen dürfen? WARUM NICHT? Es ist keine billige 360er die ne optionale HDD bietet, es ist ein ordentlich durchdachtes System eben mit HDD, diese so auch genutzt werden kann. Selbst wenn die 50 GB installieren, sollen sie doch.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom