Insomniac kündigt Ratchet & Clank 2 an

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Red

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2002
Ratchet & Clank 2 befindet sich bei Insomniac in Arbeit und soll im November 2003 in den USA erscheinen.

frames60 schrieb:
Warum sind die Bilder erst groß und werden dann klein? :oops:

Du nutzt IE6, hast ein Fenster in den das Bild nicht voll reinpasst, IE wird, sobald das BIld voll geladen ist, es auf Fenstergröße anpassen.

guradia schrieb:
frames60 schrieb:

Du nutzt IE6, hast ein Fenster in den das Bild nicht voll reinpasst, IE wird, sobald das BIld voll geladen ist, es auf Fenstergröße anpassen.

Jup, und dann gibts da so ein Symbol im Bild das auftaucht wenn du drüber fährst und wenn du das anklickst wird das Bild wieder auf Originalgröße vergrößert. :wink3:

hätt ich ne ps2 würd ich mich freuen :) so freue ich mich eben für euch...

ich bin einer der wenigen in diesem forum der noch beispiellose näxtenliebe zeigt :)

shadowman schrieb:
hätt ich ne ps2 würd ich mich freuen :) so freue ich mich eben für euch...

ich bin einer der wenigen in diesem forum der noch beispiellose näxtenliebe zeigt :)
Das ist auch gut so. Ein Vorbild für unsere Kinder. :D

DANTE schrieb:
guradia schrieb:
frames60 schrieb:

Jup, und dann gibts da so ein Symbol im Bild das auftaucht wenn du drüber fährst und wenn du das anklickst wird das Bild wieder auf Originalgröße vergrößert. :wink3:

Tatsache, auf die Idee bin ich noch gar nie gekommen..., thanx... :)

PS: Sehen gut aus die Bilder..., so in groß...

Nachdem Insomniac Games bereits über die Ratchet & Clank-Fortsetzung gesprochen hat, kommt nun die offizielle Bestätigung von Sony: Ratchet & Clank - Going Commando wird im Laufe des Jahres erscheinen und dort ansetzen, wo Teil 1 aufhörte. Nach dem Sieg über Drek machen es sich Ratchet&Clank erst einmal gemütlich. Doch eines Tages werden sie in die Bogon Galaxy entführt, wo sie für Abercrombie Fizzwidget ein geheimes Forschungsprojekt finden müssen, das gestohlen wurde. Die Reise wird Euch über 20 Planeten führen, deren Umgebungen jeweils etwa eineinhalb Mal so groß ausgefallen sind wie im Vorgänger. 20 neue Waffen, die mit Upgrades aufgerüstet werden können, ein brandneues Erfahrungssystem sowie neue „Maxi-Games“, mit denen Ihr Geld, Erfahrung und weitere Preise gewinnen könnt, sollen dafür sorgen, dass der Erfolg des Vorgängers mindestens wiederholt werden kann. Als kleinen Vorgeschmack auf Going Commando haben warten in unserer Galerie noch vier neue Screenshots auf Euch.
displayimage.php3

displayimage.php3

displayimage.php3

displayimage.php3

hach,hoffentlich wird das Game genau so gut wie Jak and Daxter.
:)

Hier gibts viele movies zum Nachfolger.
http://www.gameinformer.com/News/Media/Media.htm?CS_pid={66E2DE22-DB24-4436-B261-405607CD823F}

Inhalt und Wertungen des 'Official PlayStation Magazine' (US)

(Die Redakteure vergeben 1-5 Punkte)

Ratchet & Clank Going Commando (Sony): 5 / 5
Details: 'Der Nachfolger ist besser als das Original, könnte Plattform-Spiel des Jahres werden. Ich liebe dieses Spiel! Es ist brillant ausbalanciert mit einer perfekten Lernkurve.

Die RPG-Elemente verändern wirklich die Dinge. Die Waffen-Entwicklungen sind außergewöhnlich effektiv und wundervoll kreativ. Es gibt viele Wege einen Level anzugehen, und verschiedene Spieler werden total unterschiedliche Erfahrungen mit dem Spiel machen.

'Strafing' ist jetzt brauchbar und die Charaktere sind erwachsener geworden. Fazit: Ich liebe dieses Spiel wirklich!'

Quelle: Gamefront

Zurück
Top Bottom