Innerhalb von einer halben stunde zum deppen gemacht

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Brad Arnold

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
8 März 2004
Innerhalb von einer halben stunde zum deppen gemacht, ich glaub es ja nicht. gerade erst angemeldet und dann so etwas :evil: :x :-? :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :-:-:_:

wenn man so wenig privatleben hat, also keine freunde, nichts zu zocken und einfach keinen sinn...

dann tust du mir wie manch andere user vor dir sehr leid. dem wunsch nach deinem bann wird sicherlich bald nachgekommen...

also, winke winke und auf das dein leben wieder in seine bahnen gerät.

Innerhalb von einer halben stunde zum deppen gemacht, ich glaub es ja nicht. gerade erst angemeldet und dann so etwas

ehm?
dir musswohl ziemlich langweilig sein.
oder du bist ein ganz verrückter typ der sich daheim kapputt gelacht hat zu was er fähig ist als er diesen topic eröffnet hat......

Innerhalb von einer halben stunde zum deppen gemacht, ich glaub es ja nicht. gerade erst angemeldet und dann so etwas

ahnt mal wie dumm ihr alle seit, so viele leute lesen siech das hier durch. ich mach so etwas zum ersten mal und es macht so viel spaß.

alle sind auf mich gerichtet wisst ihr wie toll das ist demnächst werde ich die weltherschaft an mich ziehen buahahahaahahaahahaaha

wenn dirdas hier spass macht hast du wohl ein sehr trauriges leben,
es ist schon quasi vorbei wenn man sich im internet wie zuhause fühlt und dort spass hat.
ich hab grad gesehen, du bist 11 jahre alt,
dann haste ja noch genug zeit zu lernen was anstand bedeutet,
treib dich lieber nicht so lange im internet rum sondern geh mal mit deinen freunden spielen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom