Innerhalb 1er Woche Geldzurück bei Gamestop?

Hasselhoff

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
11 Jan 2008
Xbox Live
RROD
PSN
OGLoc555
Hi,
habe Far Cry 2 vorbesstellt und am Donnerstag abgeholt. Der Verkäufer meinte ich kann das spiel innerhalb einer woche zurück geben falls es nicht mir nicht gefällt.
So, das spiel hat mir nicht gefallen also wollte ich es zurückbringen, und der verkäufer bot mir für das 1 tag altes spiel ohne kratzer ohne garnichts sage und schreibe 20€ an!!! wurde ich jetzt übers tisch gezogen oder wie soll ich das nun verstehen?

Wenn der Verkäufer meinte du kannst es zurückgeben wenn es dir nicht gefällt dann kann er es dir doch jetzt nicht gebraucht abkaufen...

Was ist das denn für ne Masche?

Denk mal da kannste nix machen sofern das Spiel nicht in irgendeine gesetzliche Geld zurück Kategorie fällt.
Vielleicht sollte man sich sowas schriftlich bestätigen lassen. Wenn er schon meint du kannst das Spiel innerhalb einer Woche zurückgeben und bekommst dein Geld wieder, dann sollte es ja kein Problem sein da auch was schriftliches auszuhändigen.

Wenn der Verkäufer meinte du kannst es zurückgeben wenn es dir nicht gefällt dann kann er es dir doch jetzt nicht gebraucht abkaufen...

Was ist das denn für ne Masche?

Denk mal da kannste nix machen sofern das Spiel nicht in irgendeine gesetzliche Geld zurück Kategorie fällt.
Vielleicht sollte man sich sowas schriftlich bestätigen lassen. Wenn er schon meint du kannst das Spiel innerhalb einer Woche zurückgeben und bekommst dein Geld wieder, dann sollte es ja kein Problem sein da auch was schriftliches auszuhändigen.
es wäre ja nicht so schlimm wenn ich es wenigstens bei ebay verkaufen könnte, ist aber ab18

naja gamestop ist für mich gestorben

Kannst ja versuchen es über eBay zu verkaufen. Gibt ja einige Tricks was 18ner Titel angeht.

1 Tag Auktion mit nur Sofort-Kauf und die Auktion nicht Far Cry 2 nennen sondern Weiter Schrei 2 oder irgend sowas.
Ansonsten halt über Rote Erdbeeren oder ähnliche Foren, Auktionshäuser.

Kannst ja versuchen es über eBay zu verkaufen. Gibt ja einige Tricks was 18ner Titel angeht.

1 Tag Auktion mit nur Sofort-Kauf und die Auktion nicht Far Cry 2 nennen sondern Weiter Schrei 2 oder irgend sowas.
Ansonsten halt über Rote Erdbeeren oder ähnliche Foren, Auktionshäuser.
werde ich mal machen vielen dank

Areabasar, da wirste wohl am verlustärmsten aus der Sache rauskommen.

Deswegen mag ich gamestop und weitere Gebrauchtspiele-Läden nicht. Alles viel zu undurchsichtig ...

definitiv ja !

ein freund von mir hatte sich NHL 09 gekauft, und nach einer woche wieder zurückgebracht, da er es dann auf einmal nicht mehr haben wollte. sie haben ihm das spiel sogar in einem anderen gamestop laden umgetauscht. das sollte wohl alles kein problem sein. du kannst jedes spiel nach einer woche umtauschen, außer halt spiele mit online key etc.

sonst kannste zur not auch über spielegrotte gebracuht verkaufen, klappt auch prima.

definitiv ja !

ein freund von mir hatte sich NHL 09 gekauft, und nach einer woche wieder zurückgebracht, da er es dann auf einmal nicht mehr haben wollte. sie haben ihm das spiel sogar in einem anderen gamestop laden umgetauscht. das sollte wohl alles kein problem sein. du kannst jedes spiel nach einer woche umtauschen, außer halt spiele mit online key etc.

sonst kannste zur not auch über spielegrotte gebracuht verkaufen, klappt auch prima.
OMG, vielen vielen dank!
der mitarbeiter hat mich ja fast übers ohr gehauen! zum glück habe ich sein 20€ angebot nicht angenommen, sonst würde ich mir jetzt kräftig in den arsch beissen. morgen gehe ich in den laden und setze meine böse miene auf.

nochmals vielen dank an alle die hier gepostet oder reingeschaut haben.

Dan viel Erfolg und erzähl mal bitte dann, wie´s gelaufen ist :-D

http://gamestop.de/vorbestellservice.html

7 Tage Umtauschrecht:
Ihre Erwartungen wurden nicht erfüllt? Kein Problem! Wir tauschen Spiele in einwandfreiem Zustand binnen 7 Tagen um! (Ausgeschlossen sind Online-Spiele sowie Spiele mit Produkt- bzw. CD-Key!).

Woah!

Schade dass Du kein Phoenix Wright Spieler bist.

Hättest Du über deinem Post noch ein gigantisches "Moment Mal!" geschrieben, wäre das der Post des Jahres geworden! :scan:

soooooo
ich war heute bei gamestop und habe dem verkäufer das gesagt was Kryddi gesagt hat. und der mitarbeiter erklärte sich sofort bereit mir den vollen preis zurück zu erstatten. ich musste lediglich einen zettel unterschreiben. ich habe ihn darauf angesprochen dass mir, vor einer woche, 20€ angeboten wurden ich darüber sehr wütend wär und ich eig. vor hätte vom zurück erstatteten geld CoD4 zu holen,(was ich eig garnciht vorhabe, habe nur gesagt damit die sich ärgärn), und sagte dass ich jetzt von woanders das spiel kaufen werde.

vielen dank an alle dir mir geholfen haben

Zuletzt bearbeitet:
soooooo
ich war heute bei gamestop und habe dem verkäufer das gesagt was Kryddi gesagt hat. und der mitarbeiter erklärte sich sofort bereit mir den vollen preis zurück zu erstatten. ich musste lediglich einen zettel unterschreiben. ich habe ihn darauf angesprochen dass mir, vor einer woche, 20€ angeboten wurden ich darüber sehr wütend wär und ich eig. vor hätte vom zurück erstatteten geld CoD4 zu holen,(was ich eig garnciht vorhabe, habe nur gesagt damit die sich ergärn), und sagte dass ich jetzt von woanders das spiel kaufen werde.

So hast du es richtig gemacht :kaka1:

soooooo
ich war heute bei gamestop und habe dem verkäufer das gesagt was Kryddi gesagt hat. und der mitarbeiter erklärte sich sofort bereit mir den vollen preis zurück zu erstatten. ich musste lediglich einen zettel unterschreiben. ich habe ihn darauf angesprochen dass mir, vor einer woche, 20€ angeboten wurden ich darüber sehr wütend wär und ich eig. vor hätte vom zurück erstatteten geld CoD4 zu holen,(was ich eig garnciht vorhabe, habe nur gesagt damit die sich ergärn), und sagte dass ich jetzt von woanders das spiel kaufen werde.

gut gemacht :goodwork:

Das hast du gut gemacht :-)

Wobei ich sagen muss, dass "mein" Gamestop hier eigentlich ganz okay ist. Nette Mitarbeiter, mit denen man auch über Spiele reden kann, aber die Preise... boah, echt nicht ^^

Zurück
Top Bottom