inkompetente Verkäufer

Link 2002

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
30 Okt 2001
Beiträge
213
Heute hab ich mir den Cube vorbestellt und mich dabei ein wenig mit dem Verkäufer unterhalten.Und was dieser Typ von sich gab war kaum zu ertragen.Zu allererst wollte er meine Bestellung von Star Wars nicht werten,da das SPIEL JA ANGEBLICH ERST Wochen nach dem Launch erscheint.Als ich dann BoF kaufte sagte mir der Typ dassGBA Spiele in Zukunft 70 Euro kosten werden.Auch die GCN Farben hatte er noch nicht drin und bestand darauf dass das nicht Indigo sondern Pink heisst.Als ich den Cube in einem anderen Laden bestellen wollte(in den Weihnachtsferien)konnte mir der Verkäufer noch nicht eimal sagen was der GCN ist und prophezeite mir das Nintendo sowieso bald Pleite geht.
 
das ist nich dein ernst oder??

was war das denn für ein laden?? mann, der kann ja keine ahnung haben... nintendo macht am meisten reingewinn.... naja, vielleich ein kleiner nintendo hasser...
 
Daran sieht man das das ein Vollidiot war, allein aus diesen Grund würde ich bei solch einen Affen niemals kaufen
 
Bei Nintendo könnt ihr euch ja noch glücklich schätzen, aber heute noch an Sega Sachen zu kommen ist wie eine Fremdsprache meistern.
 
solche Verkäufer können einen echt ankotzen..
Kunde:Ich würde gerne einen GameCube vorbestellen
Verkäufer:Einen GameCube? Die Xbox gibt es doch schon jetzt...
Das hab ich mithören müssen...
 
Is doch logisch MOD, die wollen doch auch nur die Bleibarren loswerden! :-D
 
Hey Kelhim.vielleicht meinen wir den gleichen Laden.Obwohl, im Pro Markt hat mir neulich eine nette Ver käüferin GCN Poster und Packung geschenkt.
 
Das Problem mit den Verkäufern habe ich schon oft selber miterlebt.
Ziemlich traurig manchmal, wenn der Kunde mehr Ahnung hat als der Verkäufer!
 
meistens sinds ja auch verkäufer,die in der elektronik abteilung tätig sind und die konsolen "noch so nebenbei" machen.

tja,da kann man nicht viel erwarten!

aber bei uns im karstadt gibts eien coolen.
als ich mir sonic adventure 2 fürn dc geholt hab,hat er mir erstma erzählt,um was es da so geht(wusste ich aber schon),dann hat er mir alternativen gezeigt,zum schluss gefragt ob ich ne memory card habe und dann hat er mir noch erzählt,wo er grad in dem game ist!
ein echter zocker(aber sah schon über mitte 30 aus).der gefällt mir! :goodwork:
 
@Link 2002:
Es scheint hier mehr Herner zu geben, als ich dachte. Die beim Photp Allkauf ist bwirklich nicht ganz normal. Musst mal rüber zu Woolworth gehen und nach dem Cube fragen.^^
 
Zurück
Top Bottom