PS3 Initial D Extreme Stage (WOOOOT)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Darji

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
11 Aug 2006
Endlich endlich ist es soweit. Laut Playasia wird am 29 Mai 2008 endlich eine PS3 Version von dem wohl besten Arcaderacer Initial D erscheinen, welche sich höchstwahrscheinlich um einen Arcade Port der Stage 4 version handelt. Für alle, die nicht wissen, worum es bei Initial D (einem bekannten Manga und Anime) geht, hier mal ein paar Youtubevideos^^

JOE vs LUNE - Arcade Stage 4
http://www.youtube.com/watch?v=pBVlzXI2fEo

SYVER vs DAI - Arcade Stage 4
http://www.youtube.com/watch?v=gWd6o8MonOE

EX88 vs LUNE - Arcade Stage 4
http://www.youtube.com/watch?v=h4S6WwNk5R8

HALOGEN vs Lucifer - Arcade Stage 4
http://www.youtube.com/watch?v=q-lG00SbRq8

Oh man ich kann es kaum noch erwarten. Besonders auf der geniale Racing Sountrack
Und Bitte bitte mit genialem Onlinemodus. Da es eh immer Duelle sind, sollte das eigentlich kein problem sein^^

8)8)

ich muss gestehen das ich noch nie was davon gehört habe aber schon die tatsache das es sich um einen racer handelt der auf drifts ausgelegt ist macht das ganze sehr interessant.

ich muss gestehen das ich noch nie was davon gehört habe aber schon die tatsache das es sich um einen racer handelt der auf drifts ausgelegt ist macht das ganze sehr interessant.

Es wird mit sgroßer wahrscheinlichkeit auch nicht im westen erscheinen, obwohl diese Arcades in den USA sehr beliebt sind, allerdings brauch man dafür auch keinerlei japnischkenntnisse, wenn man nur racen will. Die story könnte man auch im Manga nachlesen oder halt den Anime schauen.

Aber wenn du einen drift racer willst, dann ist das hier genau das richtige^^

sieht ja genau aus wieder anime! geil!

wäre ich bloss nicht so ein stümper wenns um rennspiele geht. der anime ist einfach genial

ist das game multi?
wie sieht der umfang aus? nur duelle?

Da es wahrscheinlich eh nur in Japan erscheinen wird, schließe ich das einfach mal aus. Und vom Umfang kann ich leider nicht viel sagen, ich weiß nur, was die Vorgänger auf der PS2 für einen Umfang hatten und der war für solch einen Racer schon sehr groß.

Zu dem Duellpunkt. Ja es wird soweit ich weiß nur Duelle geben, da es ja auf straßenrennen ausgelegt ist: Außerdem ist die Straßenführung verdammt eng was die Überholmanöver noch wesentlich erschwert. Aber das ist gerade der Reitz an diesem Spiel. Mit onlinemodus wäre es eines meiner Topspiele in dieser gen^^

Da es wahrscheinlich eh nur in Japan erscheinen wird, schließe ich das einfach mal aus. Und vom Umfang kann ich leider nicht viel sagen, ich weiß nur, was die Vorgänger auf der PS2 für einen Umfang hatten und der war für solch einen Racer schon sehr groß.

Zu dem Duellpunkt. Ja es wird soweit ich weiß nur Duelle geben, da es ja auf straßenrennen ausgelegt ist: Außerdem ist die Straßenführung verdammt eng was die Überholmanöver noch wesentlich erschwert. Aber das ist gerade der Reitz an diesem Spiel. Mit onlinemodus wäre es eines meiner Topspiele in dieser gen^^

naja ich kann mir vorstellen das es schnell langweilig wird wenn es nicht viele verschiedene strecken etc. gibt da sicher einige dann die strecken wie in schlaf können und naja... das erschwerd alles etwas ;) bei mehr strecken hätten neulinge es wohl leichter...

ansonsten siehts (trotz youtube videos) ganz gut aus...

naja ich kann mir vorstellen das es schnell langweilig wird wenn es nicht viele verschiedene strecken etc. gibt da sicher einige dann die strecken wie in schlaf können und naja... das erschwerd alles etwas ;) bei mehr strecken hätten neulinge es wohl leichter...

ansonsten siehts (trotz youtube videos) ganz gut aus...

Deswegen will ich ja auch einen onlinemodus. Denn tunen kann man seine Karre ja ebenfalls. Was allerdings die Grafik angeht, da würde ich kein GT oder PGR erwarten. Der Soundtrack hingegen fetzt aber alles weg^^

Deswegen will ich ja auch einen onlinemodus. Denn tunen kann man seine Karre ja ebenfalls. Was allerdings die Grafik angeht, da würde ich kein GT oder PGR erwarten. Der Soundtrack hingegen fetzt aber alles weg^^

und wie funktioniert das mit dem tunen? also wirklich spezifisch oder einfach nur werte wie bodenhaftung beschleunigung etc.?

kenn das game nicht aber so mit RPG anleihen würd ichs mir ganz geil vorstellen...
also man fährt eben duelle und je nachdem wie gut man abschneidet (wie stark der gegner ist welchen vorsprung/rückstand etc.) bekommt man exp und kann sich darum sein auto/char auflvln ^^

erster "Scan":

---

Naja leider nur abfotografiert. Daran müssen wir uns wohl jetzt gewöhnen, da Scans nicht mehr erlaubt sind in neogaf und das die die Quelle Nr 1 für Scans war.

edit: erste Bilder:

---

Ich glaube die stammen von der Arcade-Version oder ? Da die Knöüfe nicht nach PS3 auf den Bildern aussehen.

yeah unser legendäre tofu-fahrer kommt auf die ps3

sagt dem threadersteller "beat of the rising sun" was ?

göttlich dieser japano soundtrack, habe die animes geliebt!!!!!!!!!

leider waren die alle auf japanisch

jetzt fehlt nur noch ein saber rider game in cel-shade optik, das wäre brachial!!!!!
ich glaub ich schreib mal square enix ne email 8)

:aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh:
ICH WILL ES NICHT HEUTE; UND AUCH NICHT MORGEN. ICH WILL ES JETZT

Geil, da freu ich micht echt drauf. Japano-Techno und dazu Edelschlitten vom feinsten.

Initial D Extreme Stage JAP Termin

Sega gibt bekannt, dass das Rennspiel Initial D Extreme Stage am 03.07.08 in Japan ausgeliefert wird.

gamefront

Initial D Extreme Stage JAP Termin

Sega gibt bekannt, dass das Rennspiel Initial D Extreme Stage am 03.07.08 in Japan ausgeliefert wird.

gamefront

kommt bei uns sicher nich... und wie soll ich bitte dieses sony importverbot umgehen???
ach mann...

btw: teil 4 gefällt mir ziemlich gut, hoffe im ps3 teil kann man auch tagsüberfahren...
wangan hab ich damals dank shutoku battle x ausgelassen...

Zurück
Top Bottom