PS3 Infraworld (Quantic Dream´s neuer Titel?)

DeinVater

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
21 Sep 2006
PSN
DEIN_VATER_CW

SCEE trademarks 'Infraworld', possibly the next Quantic Dream game

Auszüge aus dem Trademark:

tarrusptogov.png

Szene aus Heavy Rain

[video=youtube;kO1UUctLU6Q]http://www.youtube.com/watch?v=kO1UUctLU6Q[/video]

Bilder werden hier irgendwie nicht angezeigt aber Bild im neuen Tab müsste denk ich abhilfe schaffen (hoffe ich)!

Was sagt ihr dazu? :)

Infraworld und Fiv5

Also wurde Infraworld 2006 eingestellt... Aber QD könnte das Spiel wiederbeleben.
Außerdem ist noch von Fiv5 die Rede, ein anderes Spiel. QD soll ja an zwei Projekten arbeiten, das eine befindet sich in einem frühen Stadium, das andere ist relativ fortgeschritten. Und eins von denen soll ja ein Weltkriegsszenario sein. Jede Wette, dass QD eines der Titel auf der Gamescom zeigen wird, da ja Heavy Rain auch dort gezeigt wurde.
Und bin gespannt, ob die wieder exklusiv für die PS3 entwickeln.

ich glaub mich zu erinnern dass sony irgendeinen exklusiv deal für ihre nächsten beiden titel hat

Infraworld und Fiv5

Also wurde Infraworld 2006 eingestellt... Aber QD könnte das Spiel wiederbeleben.
Außerdem ist noch von Fiv5 die Rede, ein anderes Spiel. QD soll ja an zwei Projekten arbeiten, das eine befindet sich in einem frühen Stadium, das andere ist relativ fortgeschritten. Und eins von denen soll ja ein Weltkriegsszenario sein. Jede Wette, dass QD eines der Titel auf der Gamescom zeigen wird, da ja Heavy Rain auch dort gezeigt wurde.
Und bin gespannt, ob die wieder exklusiv für die PS3 entwickeln.

Die haben noch ein exklusiv Deal mit Sony und ich gehe auch davon aus das wir Infraworld auf der Gamescom sehen werden :)

Fiv5 wird wohl so ein Titel sein wo es aus 5 Blickpunkten gespielt wird oder so denk ich mal ^^

edit: Übrigens da hier von Sony UK die Rede ist könnte Cambrigde Studios was damit zu tun haben, haben nämlich ein Animations und ein Audiostudio vielleicht helfen die dennen aus?

Zuletzt bearbeitet:
fahrenheit und und vor allem heavy rain waren der hammer.

das hier wird bebobachtet und wahrscheinlich ein pflichtkauf

Kann dir da nur beipflichten ^^

vor allem sind QD`s projekte immer was ganz besonderes. man hat immer das gefühl...als will das spiel uns etwas sagen und es sind eines der wenigen spiele wo der spieler danach sich mit dem game auseinander setzt.

heavy rain und fahrenheit sind deshalb eine ganz besondere art von videospielen, hier stehen vor allem charaktere, gefühle und story absolut im vordergrund.

ist so gut wie gekauft

Vorallem legen die auch wirklich Wert auf Unterhaltung für Erwachsene, was mir besonders gut gefällt, mir haben bereit beide Games super gefallen und freu mich tierisch auf QD´s neue Games :)

Bin gespannt, wie das neue Projekt von QD aussehen wird und hoffe auf ne baldige Enthüllung :)
Gab ja auch schon Gerüchte , dass das neue Projekt Horizon heißt.

Da Borderlands 2 zur Gamescom enthüllt wird, könnte es hier auch der Fall sein warum sonst rechtzeitig die "Marke" schützen? :awesome:

Editmodus :scan:

Ich sehe ja jetzt erst im Link das mann davon ausgeht das Fiv5 das 5te Spiel von QD ist nach Nomad Soul (kennt das wer?), Fahrenheit, Heavy Rain, Infraworld und dann eben Fiv5

interessant :smoke2:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte Infraworld für diese und Fiv5 bitte für die NextGen :)

naja was auch immer es wird, hoffentlich wirds auf der gamescom gezeigt.

Cage hat ja schon gesagt dass man eventuell schon zur E3 was zeigen wollte. Gamescom ist aber auch gut möglich, europäische Entwickler auf ner europäischen Veranstaltung.

QD hat sich mit dem Goty 2010 zu einem der besten Entwicklerteams der welt gemausert, bin hoch gespannt :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte gern beides für die PS3. :)

HR muss ich immer noch spielen. Ich habs hier, aber ich komm nicht dazu irgendwas zu spielen. Akt spiele ich Ninja Gaiden Sigma. NGS2 werd ich mir wohl auch noch holen müssen.

Ich hätte gern beides für die PS3. :)

HR muss ich immer noch spielen. Ich habs hier, aber ich komm nicht dazu irgendwas zu spielen.

Schnellstmöglich nachholen! :)

Bin ja mal gespannt ob auf der Gamescom wirklich das neue Spiel von QD enthüllt wird. Würde mich auf jedenfall freuen.

Zurück
Top Bottom