Infos zur Pal Umsetzung von eternal darkness!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

eki

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
5 Okt 2002
PSN
flokk_
Laut der aktuellen N-Zone hat die Pal-Version von Eternal Darkness einen 60 Hertz-Modus. Das Spiel wird eine englische Sprachausgabe, aber deutsche Texte (die sehr gelungen sein sollen) haben. Des weiteren unterstützt die PAL-Version wie die NTSC-Version auch Dolby Pro Logic II. Es hat keinerlei Pal-Balken, ist ungeschnitten und trotzdem ab 16 Jahren freigegeben. 15 Blöcke benötigt das Spiel aber leider auch in der Pal-Version...

Quelle:http://www.gamecube-sektion.de/indexgb.php

sehr gut ich liebe 60 hz seit ich den unterschied mal gesehen habe so richtig :)

Gogeta schrieb:
Faith schrieb:
sehr gut ich liebe 60 hz seit ich den unterschied mal gesehen habe so richtig :)

merkt man eigentlich ein grossen unterschied habe es mal bei der demo von conflict desert storm versucht merkte aber kein unterschied

ok dann spiele resi mal in 50 hz dann mach aus und starte in 60 hz und dann wirst du sehen das du nicht mehr so lahm bist :)

Faith schrieb:

ich seh den Unterschied nicht...
hört mal auf allles aus der n zone ins forum zu posten, stellt euch mal vor jeder würde hier zu jedem getestetem Spiel einen thread machen.
Es reicht wenn man die N Zone Wertungen postet.

GameDude schrieb:
Faith schrieb:

hört mal auf allles aus der n zone ins forum zu posten, stellt euch mal vor jeder würde hier zu jedem getestetem Spiel einen thread machen.

hast du resident evil ? dann probiers mal bitte ich dachte auch es gibt keinen unterschied dort siehst du ihn aber ganz deutlich glaub mir !!!

Faith schrieb:
GameDude schrieb:
Faith schrieb:

hast du resident evil ? dann probiers mal bitte ich dachte auch es gibt keinen unterschied dort siehst du ihn aber ganz deutlich glaub mir !!!

ich hab den cube noch nicht und das nächste game kauf ich erst zu weinachten

Gogeta schrieb:
Faith schrieb:
GameDude schrieb:
Faith schrieb:

ich hab den cube noch nicht und das nächste game kauf ich erst zu weinachten

achso dann kannst du ja mal testen dann

ich kann auch bis heute nicht glauben das ein rgb kabel den grandiosen Unterschied bringt..
hat einer von euch eins?

Ja ich!
Ohne RGB Kabel flimmert das immer so...Merkt man bei Super Smash Brothers Melee.Bei der Auswahl dann , flimmert das mit dem normalen Kabel ganz deutlich , hingegen beim RGB Kabel ist alles gestochen scharf.

Halo[XBOX schrieb:
]Ja ich!
Ohne RGB Kabel flimmert das immer so...Merkt man bei Super Smash Brothers Melee.Bei der Auswahl dann , flimmert das mit dem normalen Kabel ganz deutlich , hingegen beim RGB Kabel ist alles gestochen scharf.

Welches RGB Kabel hast du denn?

Halo[XBOX schrieb:
]Ja ich!

Ja stimmt! Bei mir hats auch immer so geflimmert und die Schrift im Trophy-room war unleserlich verschwommen, mit dem RGB Kabel ist alles gestochen scharf, dachte schon ich müsste meinen Fernseher entsorgen, weil er hinüber ist :lol:

Was allerdings komisch ist, dass mir dieses Flimmern beim N64 nie aufgefallen ist, und da hat ich kein RGB Kabel für...

gab es auch nicht für das N 64.
Nur wenn du ein Französischen N64 hast (was ich nicht glaube)

Die Information hab ich hier mal im Forum ausgeschnappt...

Zurück
Top Bottom