Infos & Release Date zu Skies of Arcadia!!!

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Auf Gamefront.de gelesen:

Sega gibt bekannt, dass das Rollenspiel Skies of Arcadia ('Eternal Arcadia') noch in diesem Jahr in Japan erscheinen soll. In der Umsetzung des Dreamcast-Rollenspiels wird es einen neuen Charakter in Form eines weiblichen Kopfgeldjägers geben. Grafisch soll die Gamecube-Version gegenüber dem Dreamcast Original nur geringfügig verbessert werden.

Noch in diesem Jahr in Japan??? Na dann können die sich doch nicht mehr beschweren!!! :hehehe:

Quelle: www.Gamefront.de

Ich finde es schade, dass SEGA in letzter Zeit 1:1-Konvertierungen rausbringt. Die Grafik von Skies of Arcadia war ja für DC-Verhältnisse halbwegs gut (ich fand sie aber nicht so gut wie die von Grandia), aber Cube und XBox haben doch wesentlich mehr drauf. Schade das SEGA die Konsolen nicht ausnutzt :shakehead:

Ansonsten ist Skies of Arcadia natürlich ein geniales Spiel. Vor allem mit dem Schiff durch die Gegend zu fliegen hat mir immer viel Spass gemacht :) Ich glaube am WE kram' ich noch mal meine DC raus und zocke ein bisserl.

Mal sehen, vielleicht wird es ja diesmal ne ordendliche Umsetzung!!! :angst:

Hey, es war doch auch einmal eine PS2 Umsetzungen von Skies of Arcadia geplant... Was ist damit passiert? Weiß das zufällig jemand?

Zurück
Top Bottom