Infos gesucht: PSX Controller an Dreamcast (mit DC Connect)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Belphegor666

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
3 Dez 2001
PSN
Pesthauch666
Kürzlich habe ich mir einen gebrauchten Dream Connection Adapter für die Dreamcast geleistet, um den PSX Controller auch an der DC betreiben zu können.

Jedoch ist bei dem Gerät weder Verpackung noch Anleitung dabei gewesen. Die Funktionen des Gerätes sind ja auch recht eindeutig, deshalb benötigt man ja eigendlich keine Anleitung.

Jedoch hat das Gerät auch noch einen Anschluß für ein Netzteil (wahrscheinlich für die Vibrationsfunktion des PSX Conrollers), dessen technischen Daten mir jedoch leider komplett unbekannt sind.
Ich bräuchte also dringend Hilfe, um auch die richtige Spannung einzustellen, zumal leider auch am Gerät keine technischen Angaben zur Stromversorgung sind.

Leider hat das Gerät auch so seine Probleme mit der Verlängerung des PSX Controllers. Solange ich den Controller direkt an den Adapter stecke, funktioniert alles einwandfrei. Jedoch sieht das mit einer Verlängerung zwischen Adapter und PSX Pad gleich ganz anders aus, da nun die Tastenbelegung des Controllers völlig durcheinandergerät, was sich höchstwahrscheinlich auch durch eine passende Stromversorgung beheben liese. Aber wie schon gesagt fehlen mir die technischen Daten dazu.

Für eine Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom