When connected up, the GBA will effectively become a replacement controller, displaying all your character information on the handheld's screen. With the game also boasting link-up play for up to four players, you can imagine the fun if everyone has their own GBA to use.
Crystal Chronicles is due out in Japan by Spring 2003. Start storing those back-up batteries now, we say.
Quelle: www.computerandvideogames.com
da sich der gba als controller benutzen lässt wird das spiel allen anschein nach, rundenbasiert sein und keine echtzeit kämpfe beinhalten. ich kann mir nämlich kaum vorstellen den gba als ersatz für einen gamecube controller zu nehmen.
das ist für mich eine sehr traurige nachricht, da ich wirklich einen titel in echtzeit, wie zb secret of mana erwartet habe.
ich hoffe nur, dass nicht alles in der story von computerandvideogames richtig ist, da es ja doch hin und wieder vorkommt, dass japanische texte falsch übersetzt werden.
.. aber zelda ist von mijamoto (oder so ähnlich) .. dem besten spieledesigner der welt 
.. da kann ich nichtmal widersprechen, denn nach rpgs sind mir jump´n runs am liebste .. gott was ist sms gut