Infogrames kündigt Deer Hunter an

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Red

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2002
Infogrames gibt bekannt, dass das Actionspiel Deer Hunter im Herbst 2003 in den USA erscheint. Das Jagdspiel wird von Coresoft entwickelt und erschien seit 1997 bereits auf zahlreichen Systemen (PC, Mac).

Die PS2 Version soll Online-Duelle für bis zu acht Spieler ermöglichen, offline gibt es einen geteilten Bildschirm für einen 2 Spieler Co-op Mode.
Es gibt 17 Waffen, darunter Bogen, Schrotflinte und Gewehr. Im Replay gibt es einen Slow-Motion Bullet Effect wie in 'Matrix' zu sehen.

Das man sich so einen Dreck antun muss. :hmpf:

Red schrieb:
Infogrames gibt bekannt, dass das Actionspiel Deer Hunter im Herbst 2003 in den USA erscheint. Das Jagdspiel wird von Coresoft entwickelt und erschien seit 1997 bereits auf zahlreichen Systemen (PC, Mac).

Die PS2 Version soll Online-Duelle für bis zu acht Spieler ermöglichen, offline gibt es einen geteilten Bildschirm für einen 2 Spieler Co-op Mode.
Es gibt 17 Waffen, darunter Bogen, Schrotflinte und Gewehr. Im Replay gibt es einen Slow-Motion Bullet Effect wie in 'Matrix' zu sehen.

Das man sich so einen Dreck antun muss. :hmpf:

Das ist nicht deren Ernst, oder...?

Man soll sich im Replay in Zeitlupe ankucken, wie man die Tiere abgeknallt hat...? :oops:

Tja, alles was Geld bringt :S
Ob im Online modus wohl auch wer die Tiere Spielen darf ;)

Es war mal ein Deer hunter Lightgunshooter für DC geplant, wurde leider verworfen. Ich habe mal eine PC Demo gespielt. In 10 minuten habe ich ein einziges Reh in den Wald flüchten sehen. Das war es schon. Nichts anderes passiert...interessantes Spiel!

Wandhydrant schrieb:
Es war mal ein Deer hunter Lightgunshooter für DC geplant, wurde leider verworfen. Ich habe mal eine PC Demo gespielt. In 10 minuten habe ich ein einziges Reh in den Wald flüchten sehen. Das war es schon. Nichts anderes passiert...interessantes Spiel!

Na, dann hast du ja wenigstens was gesehen..., ich bin in einer Demo mal ne halbe Stunde durch die Gegend gedappt, ohne überhaupt irgendwas gesehen zu haben..., danach habe ich das Spiel vom PC runtergeworfen und bin in den Wald gegangen, da hab ich wenigstens frische Luft... :rolleyes:

Zurück
Top Bottom