Infogrames erfreut GCN spieler!!!

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Infogrames entwickelt sich weiter zu einem Top Publisher für die Nintendo Konsolen. Hier findet Ihr die letzten Planungen für den GCN:

- NBA 2K3 - 27.03.
- NFL 2K3 - 27.03.
- NHL 2K3 - 27.03.
- Superman: Shadow of Apokolips - 24.04.
- Ikaruga - 08.05.
- Enter The Matrix - 15.05.
- Skies of Arcadia Legends - 22.05.

===============================================
Ich möchte am 27.03.03 jeden Gamecube Besitzer in seinen Sportklamotten sehen, da wohl der Würfel an diesem Tag Sportunterricht geben wird!!! :lol:

NBA 2K3 = :goodwork:

Quelle

Zeelich schrieb:
Top Publisher.. :hmpf:

Machen sich über SEGA Spiele einen guten Namen.

Aber normalerweise wäre die 2K3 Serie nicht nach Europa gekommen, und nun schafft sie es doch!!! :D

SEGA wollte doch zuerst diese Serie doch nicht in Europa rausbringen!!! Nun schau ich darüber wech!!! ;)

xrocker... kannst du denn lesen? da steht doch das sie über infogrames kommen (mein kumpel hat sein blödes basketballspiel schon vorbestellt).

aber mir solls egal sein, auch wenn se nicht kommen :) von daher...

shadowman schrieb:
xrocker... kannst du denn lesen? da steht doch das sie über infogrames kommen (mein kumpel hat sein blödes basketballspiel schon vorbestellt).

aber mir solls egal sein, auch wenn se nicht kommen :) von daher...

das die sega games über infogrames kommen steht schon seit monaten fest aber die 2k3 reihe soll halt nicht mehr für den cube kommen.

Erst ab 2k4 gibt es se net mehr für Cube ! Ich hab hier die US-Version von NBA 2k3 liegen und die PAL wird auch kommen .

Von den Games würde mich allenfalls Enter the Matrix interessieren, der Rest... naja...

Juhu! Mit diesem Beitrag bin ich endlich

MANIAC

jo, hat ich auch schon vor einiger zeit gepostet :)

mit link zu den releases ;)

aber ist schon heftig was die alles an geilen sachen publishen

Zurück
Top Bottom