Infinity Blade 2

Hab bisher nur ein paar Minuten angespielt, aber ich bin überrascht wie schnell die Spielstände zwischen zwei Geräten synchronisiert werden. Hab das Spiel auf meinem iPad 2 gestartet, 2 Gegner besiegt und die App beendet indem ich das Gerät gesperrt hab. Dann im Anschluss Infinity Blade 2 auf dem 4S gestartet, ich kann das Spiel sofort an der Stelle weitermachen wo ich vor weniger als einer Minute auf dem iPad aufgehört habe.

Wichtig ist allerdings die App vorher per Hand zu beenden bevor man sie startet, Infinity Blade 2 holt sich die Spielstände nur aus der Cloud wenn es ganz normal gestartet wird und nicht aus dem Arbeitsspeicher heraus wieder "aufgeweckt" wird.

Damit wär für mich das größte Problem von IB 1 gelöst, ich durfte am PC immer Backups mit diversen Tools bearbeiten um den jeweils aktuellsten Spielstand auf beiden Geräten zu haben.

Auch gut find ich die Akimbowaffen, zwingen mich dazu endlich das parieren gescheit zu lernen statt immer nur auszuweichen. Und grafisch sieht das Ding echt geil aus, auch wenn ich auf dem iPad die Kantenglättung und die sauberen Frameraten des Vorgängers vermisse.


Ob das Ding diesmal auch spielerisch überzeugt kann ich erst in n paar Tagen sagen.
 
Auf welchem Gerät sieht es besser aus bzw. läuft es flüssiger....4S oder iPad 2 ?
 
Zurück
Top Bottom