Inet...brauche dringend Hilfe!

Nintendofreek64

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
14 Dez 2002
Ich bin in den letzten Tagen nicht ins Inet gekommen. Der Grund: Die Seiten werden fehlerhaft geladen. Die bilder werden nicht angezeigt und ich komme nur sehr langsam vorran. Runterladen kann ich auch nicht mehr, werder Screenshots noch Videos und es ist auf jeder so auf allem ist dieses rote Kreuzchen. In den Optionen scheint alles in Ordnung und die Verbundung läuft laut dem SmartSurfer mit 6-9Kb in der Sec. Weiss hier jemand was los ist?

Nintendofreek64 schrieb:
Ich bin in den letzten Tagen nicht ins Inet gekommen. Der Grund: Die Seiten werden fehlerhaft geladen. Die bilder werden nicht angezeigt und ich komme nur sehr langsam vorran. Runterladen kann ich auch nicht mehr, werder Screenshots noch Videos und es ist auf jeder so auf allem ist dieses rote Kreuzchen. In den Optionen scheint alles in Ordnung und die Verbundung läuft laut dem SmartSurfer mit 6-9Kb in der Sec. Weiss hier jemand was los ist?
Mal ins Internet und Computer Forum verschieb------> :lol:

Das mit den roten Kreuzchen hatte ich auch mal, aber noch zu Win98 Zeiten. Da gabs ein kleines (naja eher größeres) Problem in der Registry und mit den Internet Explorer Einstellungen. Eine Neuinstallation kann da vielleicht helfen.

Oder du hast dir ein Würmchen, Trojaner, oder einen Virus eingefangen. Es wäre auch möglich, dass du dich mit unfreiwilliger Werbesoftware vollgemüllt hast. Versuch mal mit Ad-Aware (bekommst du auf www.download.com) die (mögliche) Werbesoftware zu entfernen. Wenn du ein Anti-Virus Progamm hast, dann bring das mal auf den neuesten Stand und mach mal einen gründlichen Check.

kannst du das fehlerhaft vielleicht bissl genauer beschreiben ?? ;)

die kleinen roten kreuze sind übrigens nicht geladene grafiken :)

Welchen Brauser verwendest du?

IE-> Neu installation? VIelleicht einen anderen Brauser verwenden?

Adaware, XPantispy.org, Kerio Firewall... Das würd ich vorschlagen.

/ajk

Zurück
Top Bottom