Indriekter MOH:Frontline Nachfolger nur auf PC und Xbox

Wandhydrant

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
8 Apr 2002
Das Team 2015 (MOH: Frontline) arbeitet momentan an dem PC und Xbox Spiel Men of Valor: Vietnam, dem indirekten Nachfolger von Frontline.
Da das Entwicklerteam irgendwie mit Vivendi verbunden ist, soll das angeblich ein Hinweis auf den Aufkauf durch MS sein.

MoH Allied Assault war/ist auch ein reiner PC Titel! Das da der Nachfolger auch auf XBOX kommt ist dank der PC Nahen Architektur der Box keine große Überaschung!
Wie ist denn das Entwickler Team mit Vivendi verbunden? Die MoH Serie gehört doch EA Games.

Solid_Snake schrieb:
MoH Allied Assault war/ist auch ein reiner PC Titel! Das da der Nachfolger auch auf XBOX kommt ist dank der PC Nahen Architektur der Box keine große Überaschung!
Wie ist denn das Entwickler Team mit Vivendi verbunden? Die MoH Serie gehört doch EA Games.
Team 2015 hat nix mit Allied Assault am Hut, sondern mit Frontline.
Was das Team mit Vivendi zu tun hat weiß ich auch nicht, ließ selber:
www.areaxbox.de[/url]

Wandhydrant schrieb:
Das Team 2015 (MOH: Frontline) arbeitet momentan an dem PC und Xbox Spiel Men of Valor: Vietnam, dem indirekten Nachfolger von Frontline.
Da das Entwicklerteam irgendwie mit Vivendi verbunden ist, soll das angeblich ein Hinweis auf den Aufkauf durch MS sein.
Der Nachfolger kommt für PS2 der Titel heist Medal Of Honor Land Of The Rising Sun.

Red schrieb:
Wandhydrant schrieb:
Der Nachfolger kommt für PS2 der Titel heist Medal Of Honor Land Of The Rising Sun.
Ich vermute mal (nix gegen die PS2), dass er auch wieder Multi wird. Immerhin wird ja am Ende von Frontline erwähnt, dass der Krieg noch nich zu Ende ist.

Wandhydrant - Deine Überschrift enthält keinerlei wahre Infos ;)

Das neue Spiel hat nichts mit Medal Of Honor:Frontline gemein....

- Men of Valor: Vietnam -

Die Entwickler des Spiels zeigen sich für Medal of Honor: Allied Assault verantwortlich...

Ich sehe nirgends irgendwas, was auf Frontline hindeutet....

Außerdem: Das Spiel wird nur für PC und Xbox erscheinen...und kein Multi-Titel wie hier schon wieder eifrig spekuliert wird.

Die PS2 soll meinetwegen den Nachfolger zu Frontline bekommen. ;)

Glaube das mit dem Multititel bezieht sich auf den richtigen Frontline Nachfolger!

Jubei schrieb:
Wandhydrant - Deine Überschrift enthält keinerlei wahre Infos ;)

Das neue Spiel hat nichts mit Medal Of Honor:Frontline gemein....

- Men of Valor: Vietnam -

Die Entwickler des Spiels zeigen sich für Medal of Honor: Allied Assault verantwortlich...

Ich sehe nirgends irgendwas, was auf Frontline hindeutet....

Außerdem: Das Spiel wird nur für PC und Xbox erscheinen...und kein Multi-Titel wie hier schon wieder eifrig spekuliert wird.

Die PS2 soll meinetwegen den Nachfolger zu Frontline bekommen. ;)
Das mit Frontline war eine Gedächtnislücke, weil ich zu faul war 2 Explorerfenster zu öffnen.
Den Punkt mit Team 2015 habe ich richtig gestellt (Allied Assault, nicht Frontline)
Und das er Xox und PS2 exklusiv ist habe ich auch geschrieben. Ich bezog mich auf Red, dass Medal of Honor 2 für PS2 wahrscheinlich auch auf Box und Cube kommen wird.

Damit hätten wir ja jetzt dann alle Mißverständnisse aus dem Weg geräumt :)

ALso der NAchfolger von MoH Frontline kommt wschl. Multi wie schon der Vorgänger und das neue - Men of Valor: Vietnam - kommt wohl nur auf XBOX und PC!

Vietnam?
Ein Medal of Honor Spiel in Vietnam?
Ich finde es da noch besser im 2.WK zu spielen , als im Vietnam Krieg....
Vietnam passt einfach nicht zu MOH!

Halo[XBOX schrieb:
]Vietnam?
Ein Medal of Honor Spiel in Vietnam?
Ich finde es da noch besser im 2.WK zu spielen , als im Vietnam Krieg....
Vietnam passt einfach nicht zu MOH!
Also ich schreibe es gerne nochmal. Der Nachfolger nähmlich der offizielle Nachfolger von MOH ist Medal Of Honor Land Of The Rising Sun. Das bedeutet dann wohl das es in Japan spielen wird. Also ist der Titel in Vietnam kein richtiger Nachfolger sondern eher ein eigenständiges Spiel.

Gut.
Näheres ist aber noch nicht bekannt?
Weil , mich würde eines sehr interessieren:
Wird man wieder als Fußsoldat kämpfen , oder in einem Flugzeug?Weil , der 2.WK im Pazifik wurde ja vor allem über Flugzeuge ausgetragen , gut die Amerikaner sind auf den Midway Inseln gelandet , sowie die Japaner , aber Flugzeuge wären in dem Sinne wahrscheinlicher!

Halo[XBOX schrieb:
]Gut.
Näheres ist aber noch nicht bekannt?
Weil , mich würde eines sehr interessieren:
Wird man wieder als Fußsoldat kämpfen , oder in einem Flugzeug?Weil , der 2.WK im Pazifik wurde ja vor allem über Flugzeuge ausgetragen , gut die Amerikaner sind auf den Midway Inseln gelandet , sowie die Japaner , aber Flugzeuge wären in dem Sinne wahrscheinlicher!
Also es ist bekannt das EA das Spiel auf der nächsten E3 vorstellen wird. Es kommt Ende des Jahres raus und ist ein Ego-Shooter nichts mit Flugzeugen usw.

Zurück
Top Bottom