indizierungen (ut2003)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller bAd
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

bAd

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
15 Dez 2001
moin

das ist ein scheiß, mit den indizierungen!

jetzt muss vielleicht sogar ut2003 dran glauben :( !

hier könnt ihr euren beitrag leisten! :
http://www.ut2003-onlinepetition.de.vu/

es gilt zwar nur für ut2003, man kann es aber auch anders sehen... ein versuch, auch andere spiele zu retten und etwas gegen indizierungen zu unternehmen!!

danke

bAd

so ich hab was hin geschrieben.wollen die das wircklich indizieren???Das is doch quatsch!!!! :cry: Ich mein das is doch nu wircklich unreal und das kann man net mit der Realität vergleichen!!!!

danke schmitzen

sonst interessiert das keinen hier, das die behörde uns volljährige bevormundet???

tut was

*threadnachobenschieb*

bidde

ich glaube man sollte das alles nicht so eng sehen mit der indizierung...
nun gut ich kann zwar ruhigen herzens den sachen entgegen sehen,weil ich 8 bin aber dennoch!
ihr solltet die pc-spiele nicht so bei karstadt kaufen sondern eher in den kleinen läden, die achten dann auchnicht so auf die indizierung sondern eher auf ihren umsatz!

:)

Maveric Flash schrieb:
ich glaube man sollte das alles nicht so eng sehen mit der indizierung...
nun gut ich kann zwar ruhigen herzens den sachen entgegen sehen,weil ich 8 bin aber dennoch!
ihr solltet die pc-spiele nicht so bei karstadt kaufen sondern eher in den kleinen läden, die achten dann auchnicht so auf die indizierung sondern eher auf ihren umsatz!

:)

du meintest 18 :? !

naja, das problem ist aber auch, das die berichterstattung wegfällt, und das es auf ligen wegfällt... und sowas is scheiße... :(

Indizierung ist der Quasitot eines Spiels.Man kann sie bei manchen Händlern zwar unterm Ladentisch kaufen.Man weiß ja auch durch Internet
oder Zeitung das es existiert.Nur was Werbung bewirbt zeigt ja das Beispiel
DC.

guradia schrieb:
Wandhydrant schrieb:
:lol: Man ist mir das egal, ich habe ja Unreal Championship

UC wird wegen Inhaltsgleichheit gleich mitindiziert ... zumindest ist dies möglich

das kommt dan für gewöhnlich auch auf den index - inhaltsgleiches spiel - identisches spiel sogar!

sieht doof aus...

ich fand des net so blutig. Ich glaube net dran dass es indiziert wird, wenn hab ich es schon. ;)

Zurück
Top Bottom