PS5/XSeries/PC Indiana Jones and the Great Circle (Machine Games)

Das erste was ich nach dem Spielstart gemacht habe: die Logos beim Spielstart ausgeschaltet. Die übertreiben es damit aber auch. :ugly:

Ansonsten: geil :banderas:

das spiel macht laune. nur leider taugt mir die firstperson-sicht so gar nicht. bekomme da etwas kopfschmerzen nach ner zeit, obwohl ich motion blur ausgestellt habe und die schnelligkeit der kamera stark runtergeschraubt habe. naja, muss ich mich wohl dran gewöhnen. bin jetzt im vatikan.

Mein Gott ist das ein geiles Indiana Jones Game :banderas:

Schon das Opening im Traum vom Jäger des verlorenen Schatzes ist schon ein genialer Einfall!!!

Da stimmt bisher so gut wie alles imo.
Diese ganzen Details sind der pure Wahnsinn :eek:

Allein der Liebesbrief von der Studentin die auf Jones steht und das eingeritzte Herz an ihrem Tisch im Klassenzimmer :lol:

Auch das Marion erwähnt wird :awesome:

Wenn man im Opening die versteckten Dinge findet, sind diese danach auch College.

Ich suche jeden Winkel ab und lese jeden scheiß .... So habe ich mir das vorgestellt .... einfach nur Danke MachineGames :party:

So weiter geht's.... :shaded:

Ich hab es doch gesagt. Ich hab Ahnung :coolface:
Ist aber echt ein Traum für jeden Indy Fan und eine Wohltat nach den letzten beiden nicht existenten Filmen. Es tut gut, den oldschool Indy wieder zu sehen.

Wo geht das ausstellen der Logos denn? Auch auf Xbox möglich oder nur Pc?

Nur per PC, in Steam gibt es da einen einfachen Befehl.

Hier Variante 2:

Naja doch
am Ende halt noch nicht so schnell einen Cut machen + beim Logo das Indiana Theme spielen und es wäre wirklich perfekt :coolface:

Die dürfen gerne ein Spiel machen, welches die Filme umsetzt, wenn das so genial ist wie hier :D

Ersten paar stunden gespielt…der Anfang wo der Indy theme kurz angeteasert wird:banderas:GROSSARTIG.

Dieses entschläunigte Gameplay gefällt mir….alles auf normal und pimmel im Vatikan ab.
Verbotene Zonen? Nicht für mich Froinde ….aus nem Nazi Zelt Kohle und ein Buch geklaut und gerannt wie in besten Zeiten.
Und scheinbar wenn man eine Leiter hochklettert suchen die Instant nicht mehr nach einen.
Macht Laune bisher die Überraschung des Jahres

Nach 8 Stunden noch im ersten Gebiet. Die Nebenquests motivieren und einige Sammelaufgaben sind jetzt auch nicht uninteressant. Die vielen versteckten Geheimnisse machen ein weiterrushen unmöglich. Hätte es bei einigen Nebenquests starl bereut, wenn ich die geskipped hätte.
Beispiel: Die Beichte des Nazi Typen :coolface: Einfach pur Indy

Gameplaytechnisch merkt man echt den Einfluss von Arkane.
Hab das erste Dishonored damals ohne Kill durchgedrückt und es war ein tolles Erlebnis. Hatte bei Indy jetzt schon einige Momente, wo ich zurückdenken musste.

So, hab nun den Raiders-Anfang gespielt, den Einbruch erledigt (der Schauspieler des Riesen kommt mir bekannt vor? ) und bin nun im Vatikan.
Bisher eine glatte 1.
Tolles Lizenzspiel.
Ich weiß jetzt schon, dass ich davon mehr will. Die nächsten Teile können kommen.

Und holy, ist der Score genial. Es fühlt sich an, als würde man einen neuen alten Indy-Film erleben.

:banderas:

So, hab nun den Raiders-Anfang gespielt, den Einbruch erledigt (der Schauspieler des Riesen kommt mir bekannt vor? ) und bin nun im Vatikan.
Bisher eine glatte 1.
Tolles Lizenzspiel.
Ich weiß jetzt schon, dass ich davon mehr will. Die nächsten Teile können kommen.

Und holy, ist der Score genial. Es fühlt sich an, als würde man einen neuen alten Indy-Film erleben.

:banderas:

Der "Riese' ist Tony Todd (Candyman) leider vor kurzem verstorben.
RiP

Bin am anfang nur geschlichen, man kann sich aber auch gut durchprügeln (zumindest im Vatikan). Revolver hab ich noch nicht eingesetzt. Nachdem ich 3 mal von Hunden angegriffen wurde hat mir das Spiel erklärt, dass man sich mit tritten wehren kann XD

Eine Sache stört mich, trotz aller Euphorie, nach knapp 18 Stunden dann doch, da man den gleichen Fehler wie bei FF7 Rebirth begeht.
Das im zweiten Gebiet wieder die gleichen Sachen auftauchen: Boxen im Untergrund, Arzneiflaschen sammeln etc.,
ist dann doch etwas schade. Der Rest bleibt grandios. :banderas:

Bin am anfang nur geschlichen, man kann sich aber auch gut durchprügeln (zumindest im Vatikan). Revolver hab ich noch nicht eingesetzt.

Komm wohlt ganz auf den Schwierigkeitsgrad an, bei mir ist erstmal nichts mut gut durchprügeln^^

Habe allerdings auch die einzelnen Gegnerschwierigkeitsgrade auf sehr schwer also Anzahl die dich gleichzeitig angreifen, dir den größtmöglichen Schaden zufügen können, automatisch parieren auf aus sowie die Sichtbarkeit der Wahrnehmungsanzeige auf aus ect.

Da kann das echt schon knackig werden xD

Ich habe auch sämtliche Konturen von Gegenstände, Waffen, Gegner und Interagierbares farblich deaktiviert.

Nur wenn ich die wichtigen Sachen im Fokus habe, leuchten diese leicht umrandet in Champagner

Das macht das Abenteuer natürlich etwas schwieriger aber trägt imo immens zur Emission bei, wenn in der Umgebung nicht alles aufleuchten.... kann ich nur wärmstens empfehlen :D

Achja Motion Blur und Chromatische Aberration sollte man auch ausstellen sowie Filmkörnung reduzieren.

Und Untertitel nur bei Fremdsprachen.

Zurück
Top Bottom