Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Uh, Flight Sim 24 is ja auch schon zwei Wochen her.das ist imo der erste (zeit)exklusive kracher, den wir boxler seit langer, langer zeit haben.
Field of View runter drehen probiert? (oder rauf, is für jeden anders)bekomme da etwas kopfschmerzen nach ner zeit
Das erste was ich nach dem Spielstart gemacht habe: die Logos beim Spielstart ausgeschaltet. Die übertreiben es damit aber auch.
Ansonsten: geil
Und eine wirklich sau gute Re-Creation als Spiel. Einen besseren Einstieg hätte man kaum machen können.Schon das Opening im Traum vom Jäger des verlorenen Schatzes ist schon ein genialer Einfall!!!
Wo geht das ausstellen der Logos denn? Auch auf Xbox möglich oder nur Pc?
Wo geht das ausstellen der Logos denn? Auch auf Xbox möglich oder nur Pc?
So, hab nun den Raiders-Anfang gespielt, den Einbruch erledigt (der Schauspieler des Riesen kommt mir bekannt vor? ) und bin nun im Vatikan.
Bisher eine glatte 1.
Tolles Lizenzspiel.
Ich weiß jetzt schon, dass ich davon mehr will. Die nächsten Teile können kommen.
Und holy, ist der Score genial. Es fühlt sich an, als würde man einen neuen alten Indy-Film erleben.
Oder man benutzt die Peitsche.Bin am anfang nur geschlichen, man kann sich aber auch gut durchprügeln (zumindest im Vatikan). Revolver hab ich noch nicht eingesetzt. Nachdem ich 3 mal von Hunden angegriffen wurde hat mir das Spiel erklärt, dass man sich mit tritten wehren kann XD
Bin am anfang nur geschlichen, man kann sich aber auch gut durchprügeln (zumindest im Vatikan). Revolver hab ich noch nicht eingesetzt.