Indiana Jones and the emperors Tomb

frames60

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
27 Feb 2002
5279.jpg
5277.jpg
5278.jpg
5284.jpg

Indy is back... :D

Glaubt ihr das, das Spiel ein Erfolg wird? Sollte man es sich vormerken oder wird es nur durchschnitt?

@ Frames 60
Sind das wirklich PS2 screens oder doch X-Box screens?
Gut das Tomb Raider verschoben wurde. Dann kommt Indy nämlich eher raus. :D

Red schrieb:
@ Frames 60
Sind das wirklich PS2 screens oder doch X-Box screens?
Gut das Tomb Raider verschoben wurde. Dann kommt Indy nämlich eher raus. :D

Sollen PS2-Screens sein. Wobei es grafisch gegen Tomb Raider immer noch nicht ganz mithalten kann..., hoffentlich wird es aber spielerisch besser... :)

Na und es ist der erste Teil auf ner Sony Konsole und Tomb Raider will doch eh keiner mehr sehen. ;)

Ja die Titten haben jetzt mehr Polygone :lol:

Zum Glück spielt man ja nicht nur Lara, sondern auch noch einen anderen Charakter..., und der hat eine wirklich coole Waffe... 8-)

Sie´s drum, ich bin auch auf The angel of darkness wirklich gespannt...

Mal sehen was die aus dem Augelutschten Game rausholen. Haben ja genug von Metal Gear Solid abgekupfwert.

Red schrieb:
Mal sehen was die aus dem Augelutschten Game rausholen. Haben ja genug von Metal Gear Solid abgekupfwert.

Eben..., lieber gut kopiert als schlecht selber gemacht... ;)

Aber das Bild mit Indy und dem Wurfstern sieht schon cool aus..., hoffentlich kann man den nicht nur einmal werfen...

Wenn wir mal ehrlich sind hat Tomb Raider alles aus den Indy Filmen abgezogen und es ist gut das Indy auf der PS2 kommt um den Ideenklau ein Ende zu bereiten.

AllGamer schrieb:
also ich warte lieber auf Lara!!! fand die teile schon immer gut!
Wie kann man nur :shakehead: hatte nur Teil 1 und 2 dann wurd es mir zu viel. Oder anders gesagt zu langweilig.

Ist aber nicht gut getestet worden! Glaub Maniac hat dem game nur 74% gegeben?!
Indy gehört auch mehr in die Richtung Adventure und nicht Richtung Action Adventure!

indy ist cool, also ist das spiel schon so gut wie gekauft :) für die ps2 kommt es im mai, oder?

Zurück
Top Bottom