In welchen Foren seit ihr noch?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Kairiky

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
6 Apr 2001
Beiträge
396
Ich kenne nur wenige hier aus anderen Foren. Seit ihr nur hier oder seit ihr noch woanders oder vielleicht unter anderm Nick?
 
bin eigentlich nur noch in DVD Foren unterwegs z.B. bei areadvd.de als LENOR
 
Viele User haben wir hier anscheinend nicht, jedenfalls nicht viele, die viel schreiben.
 
ich hab ja noch gar nicht geantwortet:
*werbung an*
ich bin bei N-fans.de (wenn die wieder da sind) bei mag64.de und hier, sowie bei gamethecube.de
*werbung aus*
 
Mich findet man häufig im heise Forum, dort auch als Trollhunter, um den MS Fanatikern mal eins auf die Finger zu klopfen.

cu JJ
 
ich bin bei ps3fun.de im Forum, als tiger. Schaut mal rein!!
 
Lieber nicht, sont werde ich noch mit Tomaten beschmissen! ;-) ;-) ;-) ;-)
 
brauchst du ja auch nicht. gucke dir doch einfach mal an, was ich gepostet habe!!
 
@ Kairiky wegen so ein paar virtueller Tomaten :rotfl:

cu JJ
an admin sorry /messageboard/images/smiles/icon_cry.gif
_________________
May the force be with you - always.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Jedimeister Jade am 2001-07-14 22:08 ]</font>
 
total vom thema abgekommen --> thread closed :bandito:

 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom