Nintendo In welchem Monat wird der Nintendo Switch Nachfolger enthüllt?

In welchem Monat wird der Nachfolger der Nintendo Switch enthüllt?

• September 2024

Stimmen: 3 13,6%
  • Oktober 2024

Stimmen: 2 9,1%
  • November 2024

Stimmen: 1 4,5%
  • Dezember 2024

Stimmen: 2 9,1%
  • Januar 2025

Stimmen: 7 31,8%
  • Februar 2025

Stimmen: 3 13,6%
  • März 2025

Stimmen: 4 18,2%

• Stimmen insgesamt
    22
  • Poll closed .
Leider erst im Februar 25, da die switch im januar noch das nachweihnachtliche Geschäft mitnehmen soll.
Der Release kommt dann im april/mai 25 schneller als gedacht ✌🏻

Gibt ja aktuell einige Gerüchte, die von diesem Monat ausgehen. Bin sehr gespannt, was die nächsten Wochen bereithalten werden! :awesome:

Bin mittlerweile Team „nicht diesen Monat!“. Aber andererseits wäre es ein guter Move, wenn zur TGS schonmal Third Party was vorstellen können und Nintendo davor was ankündigt. :)

Wie sieht's denn mit den 13mio switch aus, die Nintendo bis märz 25 verkaufen will? Schaffen sie das? Oder ist absehbar, dass sie deutlich drunter bleiben?

Naja, auch egal. Der switch2 fahrplan steht, das Datum steht intern fest und auch der handel muss ja monate vorher informiert werden, um entsprechende verkaufsflächen bereitzustellen.
Das ohnehin. Egal wie sich die Switch verkaufen wird, die Pläne stehen für die nächste Konsole schon seit längerem fest. Da könnte auch nochmal ein hypothetisches Switch-Jahr mit 30 Millionen kommen, oder andersherum mit 2 Millionen.

Lineup mache ich mir die wenigstens Sorgen

wird eh wieder exklusiv auf der Switch 2 die besten und schönsten Games der kommenden Jahre geben, wirso sollte sich diesmal daran was ändern?

Lineup mache ich mir die wenigstens Sorgen

wird eh wieder exklusiv auf der Switch 2 die besten und schönsten Games der kommenden Jahre geben, wirso sollte sich diesmal daran was ändern?
Nintendo wird aus der Switch 2 hoffentlich viel rausholen.
Bei denn Spielen mach ich mir auch keine Sorgen.Eher bei der Hardware

Nintendo wird aus der Switch 2 hoffentlich viel rausholen.
Bei denn Spielen mach ich mir auch keine Sorgen.Eher bei der Hardware
wird natürlich nicht mit einem GamingPc mithalten können, aber wenn ich mir ansehe was die Nintendu Studios, also die besten ihres Fachs, aus der alten Switch rauskitzeln und man nach dann ca. 8 Jahren schon einen ordentlichen Hardwaresprung zur Switch 1 haben wird… wird wieder alles wegblasen
:banderas:

Zurück
Top Bottom