In Mannheim gibt`s noch Helden....

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller B0wman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

B0wman

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
23 Feb 2003
Mannheim (dpa) - Bundeskanzler Gerhard Schröder ist geohrfeigt worden.

Zu dem Zwischenfall kam es in Mannheim bei einem Empfang für neue Parteimitglieder. Dort gab Schröder Autogramme. Nach Augenzeugenberichten wurde der Kanzler von einem Mann im Anzug geschlagen. Schröder nahm anschließend weiter am Europafest der baden-württembergischen SPD teil. Der Angreifer wurde nach Worten von Veranstaltungsbesuchern durch Sicherheitsleute abgeführt.

Quelle : bkz-online

Wenn er es wirklich bis jetzt noch net geschnallt hat (wobei er dann ziemlich dumm sein müsste), dann wohl jetzt. Der SPD-Kurs schürrt den Hass im Volk.
Wer jetzt denkt, wie ich nur rohe Gewalt unterstützen könnte...blablubb...so ne kleine Ohrfeige hat noch keinem geschadet. Schröder hat noch nicht einmal nen Kratzer abbekommen, es ging wohl nur darum ein Zeichen zu setzen mit einer Schockwirkung.

Tja... das riecht nach Ärger!

Viva la revolution!

Ne im Ernst, bei euch in Deutschland gehts schon krass zu was die ganze Steuerpolitik angeht, da bin ich ja direkt froh, dass es hier in Österreich [noch!] nicht so extrem ist...

Schröder hats verdient. Ich wünschte ich wär dabei gewesen. Ich kenn einige Leute die ihm nicht nur ne Ohrfeige verpasst hätten.

Zurück
Top Bottom