In-Game-Videos exklusiv für CW user :-) (update)

was wollt ihr sehen?

• Blinx (XBOX)

Stimmen: 0 0,0%
  • Sega GT 2002 (XBOX)

• Need For Speed : Hot Pursuit 2 (XBOX)

• The Mark Of Kri (PS2)

• Jo Jos Bizarre Adventure (PS2)

• Shox! (PS2)

• Sega Sports Tennis (PS2)

• Terminator : Dawn Of Fate (PS2)

• SOCOM (PS2)

• Stimmen insgesamt
    1

Rikkimaru

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
10 Apr 2002
für die 4 meistgestimmten games werd ich mal ein paar videos machen. für den gamecube wirds leider nix geben da ich außer SMS nix habe und das eh schon jeder kennt. :)

mehr fällt mir im moment nicht ein...

also eigentlich kannst du sie alle mal posten, anstatt hier so nen trara zu machen.

Ne der hat nicht viel Zeit, der macht liebr Thread auf in CW ;)
Hab mal für Blinx gestimmt

na ihr seids ja lustig! so ein dingens macht sich nicht in 5 minuten! :lol:

ne, nicht wenn mann im nach hinnein nochmal 10 ps2 games in die umfrage integriert, da muss ich dir zustimmen. aber insgeheim gesagt, die ps2 games hättest du dir sparen können.

Gogeta schrieb:
was hast du den für video von socom wens neu ist ich hab für ihn gestimt

die videos gibts nirgends sonst zu sehen da ich sie aufnehme während ich die games mal anzocke.

xrocker schrieb:
ne, nicht wenn mann im nach hinnein nochmal 10 ps2 games in die umfrage integriert, da muss ich dir zustimmen. aber insgeheim gesagt, die ps2 games hättest du dir sparen können.

naja, so übel sind die ps2 games da oben auch nicht. aber blinx und sega gt hätte ich eh aufgenommen, auch wenn jetzt zig für ps2 games stimmen. heut abend kannste mal mit blinx oder sega gt rechnen.

Mich würde wohl Blinx interessieren, obwohl ja auch viele sagen, es sei nicht so der Oberkracher..Na ja, ich würde mich schon ganz gerne selbst überzeugen, wie sich das neue Microsoft-Maskotchen schlägt :D .

Ich interessier mich für alle da nicht sonderliuch, aber am ehesten noch Blinx (Gestern ist die Blinx Demo bei Giga hängengeblieben immer noch vor dem Spiel, dann sind sie auch Beach Spikers ausgewichen :D ).

Zurück
Top Bottom