In den USA gehts schooon los!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Na ja, noch müssen wir warten, aber ist Vorfreude nicht die schönste Freude...? Ende Herbst kommen wir dann (hoffentlich) auch dran..., und dann geht die Post ab..., mit Headset und sprachgesteuerten CPU-Kameraden im Single-Player Modus oder in heiße Online-Schlachten..., wenn Sony alles richtig macht, könnte Socom das Counter-Strike der Konsolenwelt werden..., nur noch besser... ;)

Wer will denn dann noch XBOX Live ??? :)

Die Site ist echt cool gemacht!!!! Gefällt mir echt gut! Hoffentlich wird dann das Spiel genau so gut!!!!

sieht gut aus das Vid, aber allerdings bemerkt ma besonders bei Feuergefechten mehrerer kleine Lags. Ich weiss nicht in wie weit das den Spielfluss beeinflusst, aber wenn es so gut wird, wie ich es mir vorstelle, hol ichs mir. Apropos, wann kommt das Modem für die PS2 und wirds ein Breitband Adapter geben?

Du meinst für Europa??????? Das einzige was ich dazu sage ist das man in Europa erst Ende 2003 online gehen kann. Biss jetzt weis ich da nicht viel drüber.

Ich weis wir schweifen ab aber es geht ja auch um das GAme ;)
Socom wird bestimmt nen geiler Titel aber erst Ende 2003 das kann doch nicht sein :evil:

CosmicBear schrieb:
Ich kann euch den Thread gerne aufteilen und ihr macht im allgemeinen bereich weiter :) bittet, und so wird euch geteilt ;)

Nee ist nicht nötig, ich denke es ist alles gesagt. Aber danke.

Zum Thema hab gelesen das Socom in Europa im Februar erscheint.

Nein es kommt im Februar hier nach Europa meine Quelle ist die Seite von Socom US Navy Seals.

Ich hole mir wahrscheinlich wieder die UK VErsion die Deutsche ist bestimmt ohne Blut. :hmpf:

Zurück
Top Bottom